Freundeskreis - einfach zum Quatschen

18 ° C tagsüber, das ist deutlich weniger als letzte Woche, da darf es dann doch wieder die Kuscheldecke sein ;)
So ich geh, na was wohl ..malen;):LOL:

hat wer ne idee, wo ich nen t-shirt design-shop a la spreadshirt finde, sprich auch, wo ich selbst nen shop eröffnen kann, NUR:

- Größe Größen sollen für beide geschlechter möglich sein (spreadshirt: 5xl für herren und 3xl für damen und man kann seine designs nicht direkt anbieten, sondern nur als design im shop-designer)

- es sollen nicht nur t-shirts, sondern auch hosen oder pullis oder capies möglich sein usw... (fun-shirt24 z.b hat viel, aber auch nicht für leute mit größe)

Zuletzt bearbeitet:
Da wirst Du spezielle Vereinbarungen mit dem Zulieferer treffen müssen, wenn Du die selbst verkaufen willst. Dann werden die sicher auch nur für Dich gewisse Motive oder Größen produzieren.

Da wirst Du spezielle Vereinbarungen mit dem Zulieferer treffen müssen, wenn Du die selbst verkaufen willst. Dann werden die sicher auch nur für Dich gewisse Motive oder Größen produzieren.

ich rede ja von einem online shop - so wie bei spreadshirt - da mach ich meine motive hoch und verlinke als meinen eigenen shop, aber spreadshirt macht den rest - ich verdiene dann nur nen gewissen betrag und die den rest...

ich find es halt nur schade, dass es sowas nicht auch als shop für größen gibt...

danke cat :kiss:, ich schau mir das nächste woche mal genauer an - bin grad im packstress - morgen geht´s in urlaub :dance: