Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Naja, ich glaube eher, dass wir erstmal viel shreddern sollten und dann spenden... Außerdem: Wie willst du es schaffen pro Tag das an die GLSA zu spenden, was die GLVA mit ihren Anteilen bekommt? Hast du 5K Anteile deren AZ du mal eben an die GLSA spenden kannst?^^

Naja, ich glaube eher, dass wir erstmal viel shreddern sollten und dann spenden... Außerdem: Wie willst du es schaffen pro Tag das an die GLSA zu spenden, was die GLVA mit ihren Anteilen bekommt? Hast du 5K Anteile deren AZ du mal eben an die GLSA spenden kannst?^^

Nicht ganz 5.000 nein ;)

Naja, wie gesagt, die GLVA ist durch Spenden entstanden, vielleicht kommt es auch hier dazu. Manchmal kommt aus irgendeinem Versteck nämlich ein jemand mit vielen Lose, dem das gefällt, was da abläuft und einfach mal spendet :)

Rückwirkend ab Beitrag #2400 spende ich 2,5k pro Beitrag an die GLSA. Ich spende alle 100-500 Posts.
Gruß
Flo

Wiggle ich denke durch viele keline Spenden wie die von den Sponsoren hier und die durch deine Aktion jede woche an die GLSA wird sich das ganze schon ordentlich entwickeln. Klar weiß man nicht ob wir so groß werden wie die GLVA und wenn ja wann, aber es besteht ja auch kein vergleichsdrang ;)

Derzeit sollten pro Woche ca 30.000.000 Lose ans SLT fließen, das ist schon sehr schön :) Mehr als die Charity z.B bringt ;)

Mysti wenn du später auch mal zwischen Ausbildung und Elternhaus hin und her pendelst jede Woche wirst du ein Lappi brauchen :D

Wiggle was hastn da fürn Internet-Anschluss ?

angle.jpg

Meiner ;)