Freundeskreis - einfach zum Quatschen

So, Fußboden und Schreibtisch haben sich inzwischen wieder angefunden.
snowsmilie_cool.png
 
500 Mio hab ich noch nicht mal annähernd im gesamten Jahr eingenommen :D
Aber ich hab auch keine Lust dazu, wegen Lose nen Finger krum zu machen :D
Lass mich aber auch gerne beschenken ;)


Snow Schreibtisch muss voll sein, sonst hat man eindeutig zu wenig zu tun wenn da nich Stapelweise Arbeit wartet :p
Aber der Boden sollte schon frei sein. Auch schon allein deswegen, falls man mal umkippt, auf Gegenständen schläft es sich so schlecht :mrgreen:
 
Also ich bin noch nie einfach so im Zimmer umgekippt, um da zu schlafen... :think:
Und die Arbeit findet sich ganz alleine wieder auf meinem Schreibtisch an. Etwas Baudelaire ist auch noch übrig.

Ich freue mich schon, wenn ich die ganzen Bücher wieder in der Bibo abgebe...
snowsmilie_biggrin.gif
 
...Lass mich aber auch gerne beschenken ;) ...

einfach so? ohne was dafür zu tun? tztztz :ugly:

aber gegen 500 mio am Tag hätte ich auch nichts einzuwenden. wenn ich mich anstrengen würde, käme ich vielleicht auf eine, aber dafür bleibt mir meist dann doch nicht die Zeit.


aber erstmal hallo zusammen :)
mein zauberhaftes Lieblingsschneekätzchen :kiss:

hatte grad Hunger auf Toblerone, aber nach einem Stück ist mir der irgendwie schon wieder vergangen (ich werd doch wohl nicht krank? 8O ).
also falls wer will, ich leg sie mal hier inne Mitte *g
 
Ja einfach so würd ich mich beschenken lassen. Ich verschenke schließlich auch und spende :)
Wenn ich 500 Mio hätte, würd ich auch nichts anderes damit machen als jetzt :)
 
Hallo zusammen :kiss:
Ganze Woche nicht hier gewesen 8O musst erstmal lesen was bei euch so los ist.

@Setzu denk an dich und hoffe das du bald zur Ruhe kommst und du an das alles nicht mehr denken muss. Ich kann dich gut verstehen, bei uns war die Lage ähnlich, meine Mutter hatte aber ein Testament gemacht - zum Glück.
Bei einem anderen Erbfall(über mehrere Generationen) jedoch , führte das auch zu einem Familienstreit. Habs zwar akzeptiert , aber vergessen ists nicht :ugly:
Kannst du dir nicht vom Amtsgericht Unterstützung holen durch einen Anwalt. Du würdest doch sicher Prozeßkostenhilfe bekommen. Das ist zwar der letzte Weg den man innerhalb der Familie gehen möchte, doch so wird euer Leben zerstört durch die Schuld von anderen. Das kanns ja nicht sein.
Selbst wenn das Haus jetzt euer Eigentum/Miteigentum ist, muss das Amt trotzdem die Nebenkosten übernehmen, genauso wie Heizung.Müsste der gleiche Satz sein als wenn ihr (vier seit ihr,oder) zu Miete wohnen würdet bzw. der Höchsatz dessen. Was darüber hinaus geht muss selber getargen werden.
Ist verrückt, denn im Endeffekt wird jeder Hartz IVler bestraft der Eigentum fürs Alter hat.

So genug der vielen Worte, das war jetzt so viel das der Ausgleich für die vergangene Woche geschafft ist und nun ist mir nach

Knuddelalarm

:kiss: :kiss: :kiss: :kiss: .........usw. :wink:
 
Neuverfilmung... jetzt hab ich gerade überlegt was ne Ben Hur Nerverfilmung sein soll :D

Keine Ahnung was das für ein Film sein soll, also auch keine Ahnung was für nen scheiß das ist :D
 
Wirklich gute Filme sehe ich auch ab und an, aber meistens habe ich einfach keine Zeit, in Ruhe einen Film zu schauen. Unser kleine Mann ist um 20:15 meist immer noch wach - da ist nichts mit in Ruhe fernsehen - und wenn er dann so um halb 10 endlich schläft, lohnt es sich auch nicht mehr, einen Film zu schauen (kann dank DVD-Festplatten-Recorder zeitversetzt versehen).

Aber ich würde nicht sagen, dass ich viel verpasse. Das, was ich sehen will, nehme ich mir halt auf und schaue es später und notfalls halt in zwei oder mehr Etappen.
Wenn der Kleine erstmal größer ist und ich "out", dann habe ich noch genug Zeit für sowas 8)
 
Na verpassen tust du sowieso nichts. Im TV läuft doch zu 60% nur Schrott. Ich schaue meistens auch eher zur Entspannung. Wenn ich von der Arbeit komm z,B. ist mir relativ egal was da gerade läuft, dann lass ich mich eh nur bedudeln da... oder wenn ich am Rechner bin läuft der Tv meist nebenbei, aber alles mitbekommen tue ich dann noch längst nich...