Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Au, ja! Und vorher wechselst du an meine Schule und sagst mir vorher bescheid, damit ich alle Schüler warnen kann... STIRB LEHRER STIRB!:ugly:

Sonst gehts aber noch oder???
stupid.gif

Überleg mal was Du schreibst.
Sowas ist nicht witzig.
 
Doch... für mich ist es witzig... ich bezweifle,dass Myst jemals nen Amoklauf durchführen wird weil er CS oder ähnliches spielt. Auch hege ich keinerlei gräul gegen irgendeinen meiner Lehrer (ok, diese blöde Französischlehrerin die ich mal hatte mal raus genommen^^). Um ehrlich zu sein, wenn ich den Lehrern jemals ehrlich von meiner Dankbarkeit ihnen gegenüber erzählt hätte so wäre ich die nächsten 10 Jahre als größter Schleimer des Landes bekannt gewesen. Deshalb kann ich bei einem solchen Kommentar nur loslachen, da der Kommentar mit diesem Smiley ":biggrin:" sicherlich noch weitaus schlechter angekommen wäre hab ich mich für den ugly smiley entschieden^^
 
Moin moin Leute

setzu die Banne sind wirklich gut, aber etwa krass für Werbung mit dem geblinke... da tun einem ja die Augen irgendwann weh :D

Also der ohne gefällt mir besser
 
@joschi: hast du im rl auch so probleme mit dem anecken? weil ganz ehrlich: deine art "humor" hat mal gar nichts mit witzig zu tun.... :roll:
Ich nicht, aber die anderen:ugly:

Nein, im Ernst, die anderen wissen wie ich zum Leben stehe und verstehen es dem entsprechend, wenn ich gewisse Äußerungen über kritische Dinge abgebe. Es ist für meinen Humor leider erforderlich, dass man mich kennt und da das so unglaublich schwer ist... begreife manchmal nur ich meinen Humor^^

Ich denke leider immer etwas öfter um Ecken als andere es tun und finde somit Dinge witzig, die ich anderen erklären müsste, was den Witz aus der Sache ziehen würde. Da du mich nicht kennst kann ich verstehen, dass du meinen Humor als nicht witzig empfindest, aber ich sehe nicht vor ihn in irgendeiner Weise ab zu ändern, nur weil er jemandem nicht passt der mich nicht wirklich kennt. (Denk dir hierzu bitte nicht, dass ich in irgendeiner Weise eine aggresive Haltung dir gegenüber habe, das hier ist nur ein Text der meine Einstellung beschreibt, aber um weitere Missverständinisse zu vermeiden möchte ich sichergehen, dass du nicht denkst ich würde in Zukunft irgendwelche Vorurteile dir gegenüber, aufgrund von dieser "Diskussion" haben XD)
 
Worauf bezog sich das? (und wieder was gespendet... ich wollt euch ja noch ein wenig dran erinnern: *ach... ist das anstrengend...* Ich bin gut!^^)
 
Wollt ihr hier aus diesem Thread auch gleichzeitig den Post4GLSA-Thread machen?

Dann entlasten wir matze97's Geldbeutel und ihr könnt ihr schnacken ;)
Und wie ich sehe, ist hier auch schon die GLSA eingetroffen und so wird mit jedem post dem SLT als auch der GLSA gespendet?

Was haltet ihr davon?!
 
Hauptsache es wird gespendet und das ist in einem gemeinsammen Thread eben angenehmer :D

Dann kommt das Gefühl eine Gemeinschaft zu sein auch mehr hoch anstatt jeder seinen eigenen Thread ... das ist so abweisend den anderen Projekten gegenüber ^^