Freitag der 13.

Freitag der 13. kann nicht wirklich schlimm sein.
Da fängt doch schließlich das Wochenende an :mrgreen: (so wie an jedem anderen Freitag schließlich auch)

Wenn man die Frage so 300 Jahre eher gestellt hätte, wären die Antworten wohl etwas anders ausgefallen.

Sollte man schon den Tag damit beginnen, dass man sich sagt verdammt Freitag der 13., wird wahrscheinlich auch irgendwas schief gehen.

Sollte man schon den Tag damit beginnen, dass man sich sagt verdammt Freitag der 13., wird wahrscheinlich auch irgendwas schief gehen.

Stimmt, das denke ich auch, nur wäre auch zu berücksichtigen, dass solche Leute die "Unfälle" herauf beschwören und andere Menschen dran teil haben lassen bzw. in "ihre" Mißgeschicke verwickeln.

Ist euch sowas ähnliches schon mal passiert ?

Bis auf die Tatsache, dass ich heute Berufsschule hatte, ist heute nichts schlimmes passiert. Eher im Gegenteil, bisher ist der heutige Tag super. :D

Nunja...Schule. Aber ob sie am freitag dem 13ten schlimmer ist als sonst ist fraglich:)

Nein Nein. Heute Abend Rise Against Konzert..Ich denke mal, da kann garnichts schlecht werden:)

Ich fand die Berufsschule heute schlimm. Ganze vier Stunden Rechnungswesen, ohne auch nur einen Hauch von dem verstanden zu haben, was uns da vorgetragen wurde. :ugly:

Gestern war meine Mutter mit dem Auto einkaufen, hat dabei die Beifahrertür nicht richtig zugemacht. Ergo hat die ganze Nacht das Licht gebrannt. Heut morgen ging also mal gar nix, als ich mich aufm Weg zur Arbeit machen wollte.. Also schön 17€ für Taxi bezahlt (aber immerhin nur 5 Min zu spät gekommen) ;)

Mir ist heute die Kette am Fahrrad gerissen.
Allerdings ist mir vor 5 Woche die Pedale abgefallen und vor ungefähr 2 Monaten die Bremse :ugly:
Das Rad ist 7 Monate alt.
Ich weiß nun nicht ob es was mit dem heutigen Tag zutun hat oder mit dem Hersteller der eventuell am Material gespart hat :LOL:

Mir ist heute die Kette am Fahrrad gerissen.
Allerdings ist mir vor 5 Woche die Pedale abgefallen und vor ungefähr 2 Monaten die Bremse :ugly:
Das Rad ist 7 Monate alt.
Ich weiß nun nicht ob es was mit dem heutigen Tag zutun hat oder mit dem Hersteller der eventuell am Material gespart hat :LOL:

Also wenn sich innerhalb von 7 Monaten die Pedale, die Bremse und Kette von deinem Rad verabschiedet, ist das wohl eher Karma :ugly:

Naja, wenn es am Freitag den 13. angefangen hat (mal kurz im Kalender schau) Ist es vielleicht schon 8 Monate her? Am 13. Juni 2008 war auch nen Freitag.

Also wenn sich innerhalb von 7 Monaten die Pedale, die Bremse und Kette von deinem Rad verabschiedet, ist das wohl eher Karma :ugly:

Naja, wenn es am Freitag den 13. angefangen hat (mal kurz im Kalender schau) Ist es vielleicht schon 8 Monate her? Am 13. Juni 2008 war auch nen Freitag.
:LOL:
Ich werde gleich mal nach der Rechnung suchen um das Kaufdatum zu ermitteln.:mrgreen:

Ist wirklich komisch:
Heute ist Freitag der 13. und wem begegne ich heute auf dem Weg zur Schule? Einem Kaminkehrer! Kein Scheiß! Ich habe seit Jahren keinen Kaminkehrer mehr gesehen, also komplett in Schwarz mit Werkzeug dabei, aber heute schon. Ich fand den Zufall lustig. Das war echt saukomisch! xD

P.s.: Ich bin nicht abergläubisch.

Du willst aber kein Buchhalter oder Steuerprüfer werden, oder ? *lach*

Um Gottes Willen, bloß nicht. 8O

Ich weiß nicht recht ob es nun doch am heutigen Datum liegt, oder doch daran, dass ich im Umgang mit Joghurt generell ungeschickt bin. Mein Schreibtisch und die Büroküche mussten dran glauben. Das passiert mir des öfteren, dieses Missgeschick nehme ich also trotz des heutigen Datums auf meine Kappe. :roll:

Bin dann mal putzen, unter großem Gelächter der noch anwesenden Kollegen... -.-

Also ich bin voll kaputt mir gehts schlecht unter anderem weil ich voll ausgerutscht bin, zum Glück hab ich mir dabei nicht wieder mein Handgelenk gebrochen ( Bin erst seit anfang Februar wieder arbeiten) , meine hand tut wegen einer wunde voll weh.

Heute läuft bei mir alles scheisse. Frühs total verpennt. Wecker aus versehen ausgeschaltet. Bin nicht auf schlummern sondern auf Aus gekommen. Dann aber auch gleich 2 Stunden verpennt.

Meiner Eltern verkrachen sich. Zum glück wohn ich nicht mehr bei den. Und meine Freundin schrieb komische sms'es. oO
Auf arbeit lief auch alles scheisse. Naja Jetzt grad betrinke ich mich ein wenig auf dem schock heute. Weil irgendwie gehen mir die nachrichten nich aus kopf....

Aber ich glaub nicht daran. Das es am 13ten liegt nur komisch das sich heute soviel häuft.

Zuletzt bearbeitet:
Shit, das mit dem Unglück stimmt doch, jetzt bin ich überzeugt.
Wir gehen heut abend fort, aber ich bin Fahrer :arrow: kein Alk :arrow: riesen Pech!!