Freitag der 13.

hi

heute einmal den Finger angestoßen einmal eingeklemmt... und erfahren das ich morgen Arbeiten muss

tjo ich schieb es mal auf den 13 :ugly:

mfg

chris

Jö, heute ist auch wieder Freitag der 13. [...]
Und dieses Jahr gibt es sogar noch einen Freitag von der Sorte. Juckt mich alles nicht.

Heute habe ich im Radio gehört, dass der Krankenstand an einem Freitag den 13. durchschnittlich doppelt bis dreifach (!) so hoch ist wie an einem normalen Werktag, weil viele oder zumindest einige Leute einfach lieber im Bett bzw. zu Hause bleiben.

Ist das nicht verrückt? Und das in Zeiten der Wirtschaftskrise, wo ich dachte, man müsste eh schon um seinen Job bangen.

Verdammt, jetzt hat es mich heute doch noch erwischt. :-?

Ich habe mich gerade ins Auto geschwungen und wollte los, 'ne Kiste Bier fürs Wochenende einkaufen. Ab 30 Km/h fing es plötzlich an zu rappeln im ganzen Auto. Bin dann direkt wieder umgedreht, hab das Auto wieder vor die Tür gestellt und erstmal so gut es geht im dunkeln inspiziert. Hinten rechts einen Plattfuß. Da sowas ja nicht von ungefähr kommt, schiebe ich das einfach mal auf den heutigen 13.

Freitag der 13. ist ein Arschloch! :ugly:

Jojo, bei mir issn Radlager am Auto hin - und da ich das heute erst gemerkt habe ist auch der 13. Schuld.

bei mir ist heute der auspuff durchgerostet und musste ein neuer ran :(
daran ist eindeutig der Freitag der 13te schuld :evil:

Die Zahlen derer, dessen Auto heute Beschwerden hatten, häufen sich. Vielleicht wirkt sich Freitag der 13. ja besonders auf Kraftfahrzeuge aus. :biggrin:

Zuletzt bearbeitet:
Ich war am Freitag auf der Buchmesse und das Buch, das ich kaufen wollte, war nicht da!!! 8O Das war aber Pech und hat nichts mit dem Datum zu tun.
Ansonsten habe ich nicht weiter darüber nachgedacht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin nicht abergläubisch und glaube nicht an sowas.;)
Allerdings blöd dass das Buch nicht da war.:-?

Nächste Woche ist es wieder so weit :-D

........ und hat jemand etwas neues zu berichten ??

Ich habe am 13.05. Hochzeitstag und es war auch am Tag der Hochzeit ein Freitag. Weitere Interpretationsversuche überlasse ich Euch. :roll: :mrgreen:

Hallo Zusammen,

morgen ist es wieder soweit.
Zeit mal wieder Eure Horrorstorys zu Freitag den 13. aus zu graben :mrgreen:
Ach ja es ist der erste Freitag der 13. im "Ende der Welt Jahr" 2012

Beste Grüße