svens-welt schrieb:7-10 Platz 600k Reinerroller und bking
2 Leute für 4 Plätze - komisch guck
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
svens-welt schrieb:7-10 Platz 600k Reinerroller und bking
svens-welt schrieb:Es waren 8 Plätze ausgeteilt.Aber nur 8 Aktive User die es geschaft haben.Platz neun und zehn fallen Weg und kommen in die Roulette Rally.Wo noch jeder mitmachen kann.Galaxie z.B hat nochmal 10 Mio in die Roulette Rally geworfen!Auf der seite nartürlich!
Kannste bei Galaxie tun.Wir startenh nun richtig durch!didith1207 schrieb:GW auch allen![]()
wo soll ich jetzt noch 2 ref´s unterbringen![]()
svens-welt schrieb:Kannste bei Galaxie tun.Wir startenh nun richtig durch!
Eine einzige Userin hat es geschafft! Wer mir den Namen nennt bekommt 1 Mio Bonus Lose bei Galaxie World!
GW. Deine vID bei Galaxie bitte Posten.Rest kommt nun.MFGdApLaYa schrieb:jonah2311
Losemaker.net =)
svens-welt schrieb:GW. Deine vID bei Galaxie bitte Posten.Rest kommt nun.MFG
Oh zu spät!svens-welt schrieb:GW. Deine vID bei Galaxie bitte Posten.Rest kommt nun.MFG
was sollen wir posten, hab keine zeit bin am zockensvens-welt schrieb:Also jon.... Hat BS Lose bekommen.Aber bitte Postet doch IHR Zocker.Möchte nicht lange Suchen-.MFG
Richtig.Einfach nur ein HAllo Reicht!!svetja77 schrieb:was sollen wir posten, hab keine zeit bin am zocken![]()
svens-welt schrieb:Richtig.Einfach nur ein HAllo Reicht!!![]()
Von den Zockern!!Wegen Loseremote!!Ich wqeiss. Bin ne faule sau.Nur irgendwann kann auch mal werv anderes was tun.MFGsuppermaus schrieb:Also nur ein Hallo und dann?