dApLaYa schrieb:Nein, nein schon ok, ich kann warten =) ^^
lG
Wie schauts aus mit der 1 Mio Bonuslosen ? ^^ Würd gern zocken jez
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dApLaYa schrieb:Nein, nein schon ok, ich kann warten =) ^^
lG
JEPP. kommen nundApLaYa schrieb:Wie schauts aus mit der 1 Mio Bonuslosen ? ^^ Würd gern zocken jez![]()
svens-welt schrieb:JEPP. kommen nun
Is an. Lose sind dir gutgeschrieben.MFGdApLaYa schrieb:Suppa *freu*, mach mal ICQ an bitte ^^
lG
svens-welt schrieb:Is an. Lose sind dir gutgeschrieben.MFG
aiingie schrieb:![]()
ich hab den 2. platz
![]()
![]()
Sorry.Verstehe ich natürlichbking schrieb:die info an alle welche seiten beim roulette nun bei sind fehlt leider immernoch
wäre günstig das mal zu machen und vielleicht auch mal die gewinnverteilung zu posten
muss ehrlich sagen, dass ohne klare infos es kaum spaß macht bei der ralley zu kämpfen
danke
jonah2311 schrieb:Hm, kommt denn heut noch ein Zwischenstand und eine Erklärung? Jetzt wart ich schon ne halbe Stunde aber nix kommt![]()
Liebe Grüße,
Amy
Oh.Gute Besserung Ihm.jonah2311 schrieb:Dankedann kann ich ja jetzt ins Bett gehen
mein Junior schläft zum Glück, der ist nämlich krank
![]()
Liebe Grüße,
Amy
jonah2311 schrieb:Dankedann kann ich ja jetzt ins Bett gehen
mein Junior schläft zum Glück, der ist nämlich krank
![]()
Liebe Grüße,
Amy
jonah2311 schrieb:Ach daplaya, kennst mich doch *lach* man tut was man (FRAU) kann
![]()
Du Sven, wie ist das eigentlich mit der 10 Mio. Ralley - ist da schon was geplant wann die dann kommt? Also die die es zu gewinnen gab. Hat Losemaker die jetzt eigentlich gewonnen?
Liebe Grüße,
Amy
P.S.: Danke - ich hoffe meinem Kleinen gehts morgen schon wieder besser, reicht jetzt mal wieder![]()
jonah2311 schrieb:Ach daplaya, kennst mich doch *lach* man tut was man (FRAU) kann
![]()
Du Sven, wie ist das eigentlich mit der 10 Mio. Ralley - ist da schon was geplant wann die dann kommt? Also die die es zu gewinnen gab. Hat Losemaker die jetzt eigentlich gewonnen?
Liebe Grüße,
Amy
P.S.: Danke - ich hoffe meinem Kleinen gehts morgen schon wieder besser, reicht jetzt mal wieder![]()