Frame Worx Seiten Rally!Sei dabei und Gewinne!

Sollen wir 1 Woche GameRally machen oder 2??

• Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .
svens-welt schrieb:
Statt eine Woche den Usern Zeit zugeben lieber 2 Wochen.Es sind nun mal nicht alles LoseMillionaire!!

Was sagt ihr wegen den WebbyZocker??Also ich würde schon gerne mitdaddeln!!

Die Idee ist Gut. Nur habe ich wenig Zeit, nur Morgens und Abends ein bisschen.:(

carlos99 schrieb:
Die Idee ist Gut. Nur habe ich wenig Zeit, nur Morgens und Abends ein bisschen.:(
Naja.Mehr werde ich auch nicht zocken können.Aber ich will in der Zeit wo ich kann auch den Jungs und Mädels zeiogen wie Zocken geht!!:ugly: :ugly: lol

Also.Um die Frage wegen 12 ZockSeiten und der Zeit zum zocken entgegenzuwirken, habe ich eine Umfrage gestartet wo bitte jeder Postet!

Es geht darum das in dieser Rally 12 Seiten sind und Ursprünglich von 1 Woche Rally ausgegangen war.

Nur isses so das 7 Tage doch recht wenig Zeit ist um auf 12 Seiten das Minimum zu erreichen.

Also die führende Antwort sollten wir dann akzeptieren.

Desweiteren nochmal an alle.

Es wird zuerst die GameRally gespielt.Dort werden Ap´s von allen eingestellten Games gewertet. Nur nicht vom Roulette!!

Die Roulette Rally wird dann im Anschluss an die Game Rally gezockt.

Bitte Postet noch eure Meinung wegen der Admin mit zock Frage.

Schönen Sonntag erstmal noch.
MFG​

würd ja auch gerne mitmachen;)
bin aber net so der extremzocker deswegen kann ich nichts versichern überall 100k aps zu machen..., dass ich dann net gerwertet werde ist klar aber net das nachher jemand sagt anmelden und dann net mitmachen:roll:
Frage nr 2: muss ich bei rally start auf allen seiten angemeldet sein oder kann ich mich auch während der rally, wenn ich merke da geht was, auf den seiten anmelden wo ich noch net bin?

beantworte mal kurz die fragen dann kann ich sagen ob ich auch dabei bin:mrgreen:

würde mich auch gern anmelden

auch wenn ich auch den durchblick noch nicht ganz hab...

Jannemann schrieb:
würd ja auch gerne mitmachen;)
bin aber net so der extremzocker deswegen kann ich nichts versichern überall 100k aps zu machen..., dass ich dann net gerwertet werde ist klar aber net das nachher jemand sagt anmelden und dann net mitmachen:roll:
Frage nr 2: muss ich bei rally start auf allen seiten angemeldet sein oder kann ich mich auch während der rally, wenn ich merke da geht was, auf den seiten anmelden wo ich noch net bin?

beantworte mal kurz die fragen dann kann ich sagen ob ich auch dabei bin:mrgreen:
müsste möglich sein, das du dich während der rallye anmelden kannst, ich denke mal das da nichts dagegen spricht;)

drahousku schrieb:
müsste möglich sein, das du dich während der rallye anmelden kannst, ich denke mal das da nichts dagegen spricht;)
dann bin ich dabei:mrgreen:
mh mal sehen wo ich noch nen werber brauche dürften paar seiten sien...

bking schrieb:
würde mich auch gern anmelden

auch wenn ich auch den durchblick noch nicht ganz hab...
bei was fehlt dir der durchblick ?
Du musst dich halt bei den Seiten, die bei der Rallye mitmachen anmelden und auf jeder Seite minimum 100 k Ap´s erreichen um für die Rallye gewertet zu werden, für die Seiten wo du noch nicht bist, kannst dir ja noch einen Werber suchen , dann hast auch gleich Startkapital für die Rallye, hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt, wenn nicht kannst ja noch fragen

drahousku schrieb:
bei was fehlt dir der durchblick ?
Du musst dich halt bei den Seiten, die bei der Rallye mitmachen anmelden und auf jeder Seite minimum 100 k Ap´s erreichen um für die Rallye gewertet zu werden, für die Seiten wo du noch nicht bist, kannst dir ja noch einen Werber suchen , dann hast auch gleich Startkapital für die Rallye, hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt, wenn nicht kannst ja noch fragen

ok

also doch überall zocken bis der arzt kommt oder das losekonto leer ist

na da werd ich doch gleich mal schauen wo ich noch hin muss :mrgreen:

danke dir

edit: der genaue link von spielesammlung?

Zuletzt bearbeitet:
Hi.Selbstverständlich ist einw Werber Suche während der Rally möglich!!

Wichtig ist das in 2 Wochen (Laut Umfrage) auf allen Seiten das Ergebniss da ist!!

Es wird auch keiner Maulen oder Motzen wenn es jemand nicht schafft oder Während der Rally aussteigt!!

Es ist alles Kostenfrei und eigentlich ein Zusatzverdienst auf jeder Seite!

Je mehr mitmachen um so besser.

MFG

Der Link von Spielesammlung
https://www.spielsammlung.com

oki dann bin ich jetz offiziel dabei:mrgreen:
und geh mal werber suchen...

Zuletzt bearbeitet:
bei slot-welt gibts nen prob!
wenn ich da auf nen spiel geh kommt immer das hier
Serverumzug laut News

ist das bei allen so?

in den news steht der serverumzug wäre abgeshclossen...

So.Post 1 und 2 Aktualisiert!!

TUT sich ja doch ne Menge auf dem Markt.

Bin auf die Rally echt gespannt.

MFG​