PrimeraHome
Well-known member
- 20 April 2006
- 3.646
- 163
Morgen ab 12 UhrJannemann schrieb:ich doch auch...
wann gehts denn genau los? in 10min?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Morgen ab 12 UhrJannemann schrieb:ich doch auch...
wann gehts denn genau los? in 10min?
svens-welt schrieb:Ich schicke dir Heute Abend eine PN.
MFG
Jeder User der auf JEDER Seite Gezockt hat und den Mindestumsatz erreicht hat wird gewertet.
Jeder User darf mit machen.Es sind keine Startlose nötig wie bei meinen anderen Rally´s!!
Also Postet was das Zeug hält, wer bei dieser Rally als Zocker mitmacht.
Sucht euch Werber im Forum für Seiten wo Ihr noch nicht seid.Dadurch habt Ihr bereits einen Startbonus.
Meine Ref´s die hier mitmachen und hier Posten bekommen von mir auf einer seite Ihrer Wahl einen fetten Bonus!!
Also.Kommt und ,macht mit!!
Bist du Ref oder biste keiner von mir???Jannemann schrieb:krieg ich auc son bonus![]()
*ganz lieb guck*
jo bei activkids bin ich und bei losefalir evt bald auchsvens-welt schrieb:Bist du Ref oder biste keiner von mir???
![]()
Das mache ich im laufe der Rally.Dann könnt Ihr euch aussuchen wo der Bonus hinsoll.MFG
svens-welt schrieb:Hallo
Um 12 Uhr sollte es auf allen Seiten beginnen.
Eine Seite möchte nicht mehr mitmachen.
Losedoppler steigt aus.
Alle anderen bleiben uns erhalten.Werde den 1 und 2 Post edetieren.MFG
erwin schrieb:moin,
ich hätte noch gerne die genaue endzeit gehabt , zum einstellen der rally.
mfg erwin
kannst dich ja mal mit deinen vorstellungen bei mir meldenglitzerbarbie schrieb:hätte auch lust, muss nur noch 2-3 werber finden![]()
okay schrieb:Zum start der FrameWorkX Ralley haben wir hohe Gutscheine rausgepulvert
Startbonus Code: FrameWorx
svens-welt schrieb:Super.Du darfst deine Seite auch Namentlich nennen!!
okay schrieb:Zum start der FrameWorkX Ralley haben wir hohe Gutscheine rausgepulvert
Startbonus Code: FrameWorx
Auf Losemaker.net![]()
bking schrieb:schon aufgebraucht?
bking schrieb:schon aufgebraucht?