Frame Worx Seiten Rally!Sei dabei und Gewinne!

Sollen wir 1 Woche GameRally machen oder 2??

• Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .
svetja77 schrieb:
ich glaub schon das ich da Zeit habe um mit zumachen, muss mir bloss noch einige Werber suchen:mrgreen:
Das währe Super.Du hast aber auch 7 Tage Zeit für jede Seite!!

Werber??Ich melde mich schon mal an!!;)

svens-welt schrieb:
Echt?? Mit jeder Seite mit je5 Mio??;)

@erwin Bin begeistert.Die Lose werden Sehr gut Investiert!!

Werde gleich mal den Stand posten.

Sag mir nur früh genug bescheid wann du sie brauchst, bin ja nur von 17:00 bis 21:00 online an werktagen :)

mfg erwin

Super.Ich werde später den Bisheriegen Stand Posten!!

Also.Zocker sind immer Willkommen.Und Postings von euch das Ihr Teilnehmt sind ebenso Willkommen.MFG​

losedopplerist zu 100% dabei! an wen die lose? sven bekommst nachher mal ne PN mit paar fragen ;)

Chino schrieb:
losedopplerist zu 100% dabei! an wen die lose? sven bekommst nachher mal ne PN mit paar fragen ;)
Das ist Super.Habe Seite 1 Aktualisiert!!

An alle Seiten die bis jetzt Teilnehmen.Ihr könnt die Lose auf mein EF 14151 zahlen.

Ich habe die Gewinnverteilung erstmal nach eigenem Ermessen angelegt.Möchte jemand eine Umlegung seiner Einlage bitte eine PN an mich.

Wichtig währe für alle noch ein Newsletter.

Und das Wichtigste.Es muss mindestens 1 Rally Wertungsmöglichkeit frei sein.
Das sollte aber kein Problem sein.

So.Bis dahin.MFG

Ein Beispiel für einen Newsletter.Ihr dürft ihn gerne nehmen.MFG​

Hallo Liebe User!!

Wir haben uns enttschieden mit einer Reihe weiterer Seiten eine schöne und Intressante "MultiSeitenRally" zu Starten.

Wie läuft das ab??

Jeder User der Intresse hat Teilzunehmen Poste einfach in diesem Thread
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=924.

Was muss der begeisterte Zocker machen??

Er muss nur bei allen Teilnehmenden Seiten mitspielen und je Seite mindestens 100k Ap´s erreichen um gewertet zu werden.

Dies Ap´s die in dieser Rally erwirtschaftet werden, werden auch für die bereits laufenden Rally´s je Seite gewertet!!

Es werden die 10 Aktivsten User mit Bonusgewinnen in Millionen Höhe beschenkt.
Ausserdem gibt svens-welt (Der Organisator der Rally) einen Interessanten Bonus an die 3 Erst Platzierten!

Bonus für die 3 Ersten!!

1. 3 SlotSeiten wo ich als Ref hin komme!!
2. 1 SlotSeite wo ich als Ref zu ihm oder ihr komme.
3. 2 Ref´s in eure 1. Ebene . Seite nach Wahl.

So.Nun wünschen wir euch viel Spass weiterhin auf unserer Seite und würden uns freuen wenn viele User mitmachen.

PS.: Sollte ein User bei einer oder mehreren Seiten noch Garnicht angemeldet sein, lohnt es sich im KlammForum einen werber zu suchen. Dadurch würde man gleich schon Startlose für die Seite erhalten.

svens-welt schrieb:
Ein Beispiel für einen Newsletter.Ihr dürft ihn gerne nehmen.MFG​
Hallo Liebe User!!

Wir haben uns enttschieden mit einer Reihe weiterer Seiten eine schöne und Intressante "MultiSeitenRally" zu Starten.

Wie läuft das ab??

Jeder User der Intresse hat Teilzunehmen Poste einfach in diesem Thread
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=924.

Was muss der begeisterte Zocker machen??

Er muss nur bei allen Teilnehmenden Seiten mitspielen und je Seite mindestens 100k Ap´s erreichen um gewertet zu werden.

Dies Ap´s die in dieser Rally erwirtschaftet werden, werden auch für die bereits laufenden Rally´s je Seite gewertet!!

Es werden die 10 Aktivsten User mit Bonusgewinnen in Millionen Höhe beschenkt.
Ausserdem gibt svens-welt (Der Organisator der Rally) einen Interessanten Bonus an die 3 Erst Platzierten!

Zitat:
Bonus für die 3 Ersten!!

1. 3 SlotSeiten wo ich als Ref hin komme!!
2. 1 SlotSeite wo ich als Ref zu ihm oder ihr komme.
3. 2 Ref´s in eure 1. Ebene . Seite nach Wahl.

So.Nun wünschen wir euch viel Spass weiterhin auf unserer Seite und würden uns freuen wenn viele User mitmachen.

PS.: Sollte ein User bei einer oder mehreren Seiten noch Garnicht angemeldet sein, lohnt es sich im KlammForum einen werber zu suchen. Dadurch würde man gleich schon Startlose für die Seite erhalten.
Klasse gemacht sven :clap: :clap: und wenn du jetzt noch meine PN von gestern beantwortest dann bin ich noch mehr zufrieden mit dir :boohoo: :dance:

svens-welt schrieb:
Das ist Super.Habe Seite 1 Aktualisiert!!

An alle Seiten die bis jetzt Teilnehmen.Ihr könnt die Lose auf mein EF 14151 zahlen.

Ich habe die Gewinnverteilung erstmal nach eigenem Ermessen angelegt.Möchte jemand eine Umlegung seiner Einlage bitte eine PN an mich.

Wichtig währe für alle noch ein Newsletter.

Und das Wichtigste.Es muss mindestens 1 Rally Wertungsmöglichkeit frei sein.
Das sollte aber kein Problem sein.

So.Bis dahin.MFG

moin, lose sind bei dir :)

mal ne frage zu rouletterally , wo lauft die überall?

mfg erwin

So habe auch mal einen Newsletter verschickt, werde Dir gleich mal die Lose schicken, 5 Mio. und 5 Mio. noch mal als Bonus.;)

Wann soll die Rallye genau starten?