Hey!!
Also mein Computer ist vor kurzem kaputt gegangen und jetzt muss ein neuer her. So und da ich nun nicht sooo die Ahnung von PC's habe, wollte ich mich mal über die Prozessoren erkundigen.
Wie kann man da rausfinden welcher Prozessor besser ist als der andere obwohl manche mit 2,45GHz besser sind als welche mit 2,2GHz ?!?!
Prozessor ist deshalb so wichtig, da mein PC auch Spiele zum laufen bringen soll wie GTA IV, Far Cry 2, Sims 3 und F.E.A.R. Project Origin.
Hab dort mal rausgesucht was dort minimal und empfohlen wird:
gta:
minimal: Intel Core 2 Duo 1,8 GHz, AMD Athlon X2 64 2,4 GHz
empfohlen: Intel Core 2 Quad 2,4GHz, AMD Phenom X3 2,1GHz
sims:
Intel Pentium 4 2,4GHz, Athlon XP 2400+
far cry:
minimal: Pentium 4 3,2GHz, Pentium D 2,66GHz, AMD Athlon 64 3500+
empfohlen: Intel Core 2 Dua Family, AMD 64 X2 5200+, AMD Phenom
fear:
minimal: Pentium 3,2GHz, Athlon 64 3200+
empfohlen: Core 2 Duo 2,2 GHz, Athlon 64 X2 4400+
Ja woran erkenne ich nun welcher Prozessor alle Spiele super zum laufen bringt obwohl nirgends der gleiche empfohlen wird. ist zwar klar, dass die nicht alle Prozessoren auflisten können aber wollte nun trotzedem mal wissen wie sich ein Prozessor vom anderen abhebt und woran man das erkennt ??
Freue mich über eure Antworten!
LG Jäzzmin
Also mein Computer ist vor kurzem kaputt gegangen und jetzt muss ein neuer her. So und da ich nun nicht sooo die Ahnung von PC's habe, wollte ich mich mal über die Prozessoren erkundigen.
Wie kann man da rausfinden welcher Prozessor besser ist als der andere obwohl manche mit 2,45GHz besser sind als welche mit 2,2GHz ?!?!
Prozessor ist deshalb so wichtig, da mein PC auch Spiele zum laufen bringen soll wie GTA IV, Far Cry 2, Sims 3 und F.E.A.R. Project Origin.
Hab dort mal rausgesucht was dort minimal und empfohlen wird:
gta:
minimal: Intel Core 2 Duo 1,8 GHz, AMD Athlon X2 64 2,4 GHz
empfohlen: Intel Core 2 Quad 2,4GHz, AMD Phenom X3 2,1GHz
sims:
Intel Pentium 4 2,4GHz, Athlon XP 2400+
far cry:
minimal: Pentium 4 3,2GHz, Pentium D 2,66GHz, AMD Athlon 64 3500+
empfohlen: Intel Core 2 Dua Family, AMD 64 X2 5200+, AMD Phenom
fear:
minimal: Pentium 3,2GHz, Athlon 64 3200+
empfohlen: Core 2 Duo 2,2 GHz, Athlon 64 X2 4400+
Ja woran erkenne ich nun welcher Prozessor alle Spiele super zum laufen bringt obwohl nirgends der gleiche empfohlen wird. ist zwar klar, dass die nicht alle Prozessoren auflisten können aber wollte nun trotzedem mal wissen wie sich ein Prozessor vom anderen abhebt und woran man das erkennt ??
Freue mich über eure Antworten!
LG Jäzzmin
gerade bei der Grafikkarte mußt du investieren: