Frage Affilinet Auszahlung

Mir hat affilinet gerade aufgrund von einem 50 Cent Lead, der durch ungültige Klicks entstanden ist, eine AZ über 250€ verweigert und meinen Account gesperrt...

Moin :)

Das mit einer bestimmten summer ist wirklich Unsinn ab der geprüft wird.
Selbst eine enorme Steigerung zum Vormonat bedeutet nicht autom. eine Prüfung.

Also ich habe auch mehrere Accounts, ist ja erlaubt...pro Siete halt find ich das am leichtesten...viel besser wie isch die Stat einseln zusammen zu basteln...wie bei den meisten Netzwerken wo nicht mal per Pulldown pro Seite angezeigt werden kann...

Aber ich möchte noch etwas los werden...
ich bin seit vielen vielen Jahren bei Affili.net
Habe immer um den 15. mein Geld bekommen.
Immer...das ist bei keinem anderen Nezwerk so im Laufe der Jahre gewesen...
ganz egal bei welchem. Auch nicht bei den großen...
Einmal hatte ich eine Prüfung...in all den Jahren...
das war ok, mache keinen Unsinn...und hab mein Geld dann auch ausser der Reihe bekommen...war nur ärgerlich das ich diese Prüfung mit der Auszahlung am 15.12.XX hatte...das hat mir wegen X-Mas echt gefehlt...war blöd...aber lag am Zeitpunkt...

Und zum Support...
einfach der beste...egal ob mit Paid4 Seite oder einer 200K User Seite...
der Support dort ist für alle super gleich bewertent und jeder wird freundlich behandelt und ernst genommen. Da lacht keiner wen du wegen 30 EUR anrufst...auch das wird freundlich geprüft...
Ich hatte aus diversen Gründen schon Tele-Kontakt mit denen... Tipp: Namen merken! E-Mail Adresse geben laßen! Und jedesmal würde ganz individuell auf das ein oder andere Problem eingegangen...da waren Pillepalle Sachen bei...aber auch Sachen mit viel Geld im Spiel...

Lange Rede kurzer Siin: Affili.net? DAUMEN HOCH! Beide :D

Hat diesen Monat schon jemand eine Auszahlung bekommen, oder brauchen die diesmal wieder etwas länger?
Weil bei mir ist noch nichts im Anmarsch, und wie es aussieht wird da heute und wohl das ganze Wochenende auch nichts mehr passieren.

deine Bank hat warscheinlich nochnicht gebucht

nein, das ist nicht das Problem. Bei affili.net steht die Auszahlung ja noch auf "In Bearbeitung".
Meine Emailanfrage wurde nach kurzer Zeit gelesen, zumindest kam der Empfangsbericht, aber noch keine Antwort. Mal schaun ob das viell. nur noch etwas dauert, oder ob die noch antworten.

nein, das ist nicht das Problem. Bei affili.net steht die Auszahlung ja noch auf "In Bearbeitung".
Meine Emailanfrage wurde nach kurzer Zeit gelesen, zumindest kam der Empfangsbericht, aber noch keine Antwort. Mal schaun ob das viell. nur noch etwas dauert, oder ob die noch antworten.

das ist bei mir schon öfffters passirt das das Geld schon aufem Konto ist aber dort noch in Bearbeitung ist.

Könnte mal wer sagen wie der Status bei denen ist die Ihr Geld schon haben

das ist bei mir schon öfffters passirt das das Geld schon aufem Konto ist aber dort noch in Bearbeitung ist.

Ach, das wär natürlich schön ;)
Hab bisher einmal nen Kontoauszug geholt gehabt, und die Überweisung schon vorgefunden, obwohl ich noch keine Abrechnung bekommen hatte, hatte aber gedacht, dass es daran lag, dass ich am Tag davor net lange on war, und das net gesehen habe.
Dann kann es natürlich sein, dass die Abrechnung noch kommt, und das Geld dann am Montag verbucht wird, weil wie gesagt heut ist ja Feiertag, zumindest in einigen Orten Bayerns.

steht nicht von "in Bearbeitung", aber die prüfen auch ab und zu Accounts und dann verschiebt sich die Auszahlung um einen Monat.

Ja, ich befürchte dass diesen Monat mein Account mit dran ist, das fände ich eigentlich nicht so schön, da ich das Geld im Augenblick ganz gut gebrauchen könnte.
Aber wie gesagt mal schauen, obs viell. doch noch kommt.

Hi!

Immer ruhig...
Leute, jeder braucht Geld...
aber was den los?
Die sind zwar sehr nett am Tele, aber doch nicht gleich nerven.
Auszahlung immer am 15. (bei mir diesen Monat für alle Accounts pünktlich) ...
ich selbst hatte am wegen Fr. und WE erst Anfang der Woche damit gerechnet.

Ich denke es sollte auch mal geschrieben werden das Affili.net für seine Affiliate gerade steht auch den Merchants gegenüber.

Bei mir wurde letzten Monat die Auszahlung von einem Account zurückgehalten 481 Euro. Auf telefonische Anfrage wurde mir gesagt wegen einer Merchant beschwerde. Am Ende des Monats hat mich besagter Merchant dann gekickt und meine Verdienste storniert auch diese welche ich schon von Affili.net als Auszahlung bestätigt bekommen hatte 87 Euro.

Letzte Woche wurde diese Auszahlung dann von Affili.net überwiesen in der kompletten Höhe 481 Euro die 87 Euro wurden nicht abgezogen. Das nenne ich Loyalität ich habe den Traffic geliefert und ihn auch bezahlt bekommen.

Bis auf 26 Euro aus dem aktuellen Monat die der Merchant ebenfalls storniert hatte habe ich alles erhalten damit muss man dann eben leben.

Trotzdem steht Affili.net auch für seine Affiliate aus dem Paid4bereich gerade, das ist bei vielen anderen Netzwerken nicht so da ist man als Paid4Webbi ein Affiliate 2. Klasse.

Das dort von Zeit zu Zeit Accounts geprüft werden ist doch eigentlich schon lange bekannt und ich finde auch berechtigt. Trotz allem habe ich dort immer mein Geld erhalten.

Gruss