Frage Affilinet Auszahlung

boo akt. dauert es bei mir auch extrem lange bis die AZ kommt !

31.03.2008 in Bearbeitung

Normal ja immer so am 15.04 fertig aber bis jetzt noch nichts

Ruf bei denen einfach mal an was los ist. Entweder die überprüfen viell. dein Konto, oder es gab irgendeinen anderen Grund, dass die des jetzt nicht gemacht haben.
Irgendwo in diesem Thread steht glaube ich auch, dass der Grund damals war, dass es viele Stornierungen gab und deshalb was überprüft wurde oder so.
Einfach mal nachfragen.

Achtung !

Hab mich diesen Monat auch gewundert, wieso die AZ noch nicht da ist.
Als ich gerade meine Kontodaten auf Affilinet prüfte, stellte ich fest:

eine völlig falsche Kontonummer dort eingetragen...
die MOnate vorher lief alles glatt.

Komisch dabei: Kontoinhaber ist gleich (nix geändert) , BLZ ist auch gleich!
nur die Kontonummer ist auf einmal falsch.

Habe email an Support geschickt. Mal gespannt bin, was die dazu sagen.

ja hatte ja auch mit dem 15.06.08 oder so gerechnet..aber da sich bis heute nix tat hatte ich eben in meine Daten auf Affilinet geschaut und bemertk, dass da eine falsche Kontonummer auf einmal drin steht.
Hab auf alle Fälle mal PW geändert.

habe mal wieder versucht dort anzurufen.

Ist immer das selbe. Geht keiner ran !!! (bei der Auszahlungshotline)

Jeden Monat das selbe, die haben irgendwie probleme mit der AZ

schau mal bei deinen dort hinterlegten Kontodaten ob deine Kontonummer noch stimmt !! bei mir nämlich nicht... aber bisher keine Antwort auf Supportmail.

tja...bei mir steht dasselbe...bezahlt am 12.06.08 aber bis heute kein Geld da...
und wie erwähnt..meine Kontonummer war auf einmal eine andere. :roll:

Vielleicht bist du ja in einer Prüfung deiner Webseiten. Schreib einfach mal eine Email, aber nicht an die info@, sondern an die partnercontrol@, das sollte klappen ;)

Also bei mir ging auch alles bestens. Aber ich habe erst kurz zuvor die Kontonummer selbst geändert. Viell. hab ich damit ein Unglück verhindert ;)
Aber ich denke ich würde das merken, da ich mehrere Accounts verknüpft habe, und wenn da nicht gleichzeitig in allen Accounts die Daten geändert werden würde die Verknüpfung aufgelöst werden.

Vielleicht bist du ja in einer Prüfung deiner Webseiten. Schreib einfach mal eine Email, aber nicht an die info@, sondern an die partnercontrol@, das sollte klappen ;)

Das komisch ist das das davor den Monat auch so war, habe ich auch angerufen und die haben mir gesagt das alles ok ist. Und nächsten Monat passiert das schon wieder.

Wenn ich in einer Kontrolle gekommen bin, warum bekomm ich dann die AZ bei den folgenden Monat?

Es kann trotzdem sein, denn ein Sponsor, den du vielleicht letzten Monat genutzt hast, könnte sich beschwert haben. Deswegen ist das Geld "kaltgelegt", bis die Sache geklärt ist. Aber wie gesagt. Unter der Email-Adresse partnercontrol@ wird dir innerhalb von 24 Stunden geholfen.

Normalerweise müsste aber auch der Telefon-Support sehr gut arbeiten. Hatte jedenfalls bisher noch nie Probleme damit gehabt.

Um welche Summen gehts denn da bei euch so ungefähr? Mich würden da mal so ungefähre Werte interessieren, wie z.B. 2,3 oder 4 stellige Eurobeträge?
Weil ich hatte noch nie eine solche Prüfung ;)

Ich kann nur immer wieder betonen das ich dort noch nie ein Problem hatte das nicht mit einem kurzen Telefongespräch aus der Welt geschafft werden konnte.

Gruss

Ich kann nur immer wieder betonen das ich dort noch nie ein Problem hatte das nicht mit einem kurzen Telefongespräch aus der Welt geschafft werden konnte.

Gruss

jup der telefon support ist mega flott Problemlösung binnen weniger Minuten. E-Mail lässt aber leider manchmal auf sich warten. Aber ne Antwort bekommt man immer

Meine AZ ist in der Prüfungsroutine stecken geblieben und wurde angeblich heute angewiesen.

Naja mal schauen.

jo Email bringt nichts , lieber gleich anrufennn..

habe bemerkt dass bei kleinen Summen eher schnell ausgezahlt wird als bei höheren Summen...
glaube da wird mehr kontrolliert....