Frage Affilinet Auszahlung

Affili.net hat einen super Service. Ich war auch sehr überrascht, als ich dort mal wegen einer Auszahlung angerufen habe. Normalerweise wird man, wenn man Geld möchte, nicht so freundlich behandelt. (z.B. g***le)

ja gut, aber ich denke mal, dass die verstanden haben, dass sie möglichst freundlich sein müssen, um die Kunden dazu zu bringen noch mehr Werbeeinnahmen zu generieren. Und die verdienen ja wohl prozentual daran mit.

die nette Dame hatte gemeint :
" Oh ja ,sehe Sie haben ihr Geld nicht bekommen. Da war eine Stornierung von ca. 50 Euro.Ich werde Ihnen das Geld schicken."

Die Kontodaten wurden verglichen.
Aber da war keine Rede von einer Überprüfung oder ähnlichem.

Mal schauen das Geld müsste diese Woche noch kommen. Bei Comdirect dauert es leider bisschen länger.

Mal schauen das Geld müsste diese Woche noch kommen. Bei Comdirect dauert es leider bisschen länger.

WAS??????? 8O
Comdirect is die schnellste Bank die ich bisher erlebt habe. Das Geld war im Normalfall fast immer am nächsten Werktag da. Und wenn ich was überwiesen habe hat es auch meist am nächsten Tag die Empfangsbestätigung gegeben.
Also das es dort länger dauert kann ich nicht bestätigen. ;)

WAS??????? 8O
Comdirect is die schnellste Bank die ich bisher erlebt habe. Das Geld war im Normalfall fast immer am nächsten Werktag da. Und wenn ich was überwiesen habe hat es auch meist am nächsten Tag die Empfangsbestätigung gegeben.
Also das es dort länger dauert kann ich nicht bestätigen. ;)

wie es mit Überweisungen also Geldausgängen aussieht kann ich nichts sagen.

Aber bei Geldeingängen habe ich gemerkt, dass es schon 1 Tag oder manchmal mehr dauert als bei meiner heimischen Sparkasse.
Nutze ja meine Konto bei COmdirect kostenlos als Student.vielleicht daher ??

Hallo,
jetzt bin ich hier mal mit dem Fragen dran ;)
Heute ist ja wieder mal der 15. und ich habe bis jetzt noch keine Mitteilung bekommen dass das Geld ausgezahlt wurde. Geld wurde aber bereits in den Auszahlungsbereich übernommen.
Ist das bei jemand anderem auch noch so. Haben die vielleicht wieder Probleme die Gutschriften zu verschicken. Oder bin ich diesen Monat vergessen worden oder zu einer überprüfung dran?

habe erst heute die Email für die Auszahlung erhalten. Ist ungewöhnlich! Scheint diesen Monat etwas länger gedauert zu haben. Also denke mal - keine Panik!

31.03.2008 15.04.2008 358314 - Status ist ausgezahlt.
Abrechnung per E-Mail habe ich noch nicht bekommen, läuft aber bei Affili alles relativ zeitnah - muss man sich wirklich keine Sorgen machen!

Habe bei mir auch noch einmal geschaut. Auf der seite steht bei mir auch immer noch "in Bearbeitung". Habe jedoch heute mittag eine Email bekomme für die Auszahlung mit Pdf Anhang. Sie scheinen auf Ihrer Seite hinterherzuhinken.

Ich hab noch gar nichts von beiden bekommen, aber mal abwarten was noch kommt. Sind ja vermutlich mehrere Tausend die die da abarbeiten müssen.

COOL, mein Tausendster Beitrag :dance:

Ich bin bei dem laden nun schon viele Jahre. Probleme gab es nie!! Mal eine Zahlung ein bis zwei Tage später. Aber sonst? Nichts!

zahlt zuverlässig aus kann bis zum 20. dauern kommt auf den wochentag an ist einer der zuverlässigsten Anbieter wenns um affiliate marketing geht also kopf hoch :mrgreen:

OK, meins wurde in der Zwischenzeit auch gebucht. Mail kam zwar noch keine, aber der Betrag wurde wohl bereits ausgezahlt.
Probleme hatte ich eigentlich auch nie, bis auf das dass ich jetzt schon seit einer Woche darauf warte dass die mir ein CSV Passwort einrichten ;)

OK, meins wurde in der Zwischenzeit auch gebucht. Mail kam zwar noch keine, aber der Betrag wurde wohl bereits ausgezahlt.
Probleme hatte ich eigentlich auch nie, bis auf das dass ich jetzt schon seit einer Woche darauf warte dass die mir ein CSV Passwort einrichten ;)

Dann würde ich da mal anrufen - des hilft immer!

Ich habe heute auch meine 3 Azs für März bekommen. Halt noch nicht die Gutschriftenbelege aber bei so vielen Azs monatlich wundert mich das wenig 8)

Naja, in der Zwischenzeit kam auch die Mail dass die Passwörter eingerichtet sind ;)
Jetzt fehlen nur noch die gutschriftenbelege, aber das wird schon noch

leider habe ich bis jetzt nichts bekommen weder das Geld noch die PDF datei...
Muss wieder wohl dort anrufen... nach der Gespräch bekommt man innerhalb 48 Stunden das Geld.

PDF Datei dauert immer bis ca. 15. des Monats...dann aber immer innerhalb von 1 Woche spätestens die AZ..
war bei mir immer so bisher.