Frage Affilinet Auszahlung

konseyko

Well-known member
3 Mai 2006
88
2
Hallo Leute,

hätte eine kleine Frage bezüglich Afillinet AZ.
Normalerweise bekommt man ja die Auszahlungen am 15. des Monats automatisch auf das Konto gutgeschrieben.
Irgendwie habe ich aber für den Monat Januar weder die PDF Datei noch das Geld bekommen.Habe Mail an Support geschrieben ,bisher keine Antwort.

Geht es jemanden auch so ? Habt Ihr das Geld vom letzten Monat schon bekommen ?

Gruß

konseyko

jepp ich habe es ;) kann dir gern nen Screen schicken falls es notwendig ist.

Am besten du rufst dort an, dann können die dir sicher schneller helfen.

danke für die schnelle Antwort.

O man da steht:
Werktags (Montag bis Freitag) von 8:30 bis 17:30 Uhr. Support Hotline.

Die Mails werden an wohl an Wochenden auch nicht beantwortet:(

oft es es so, wenn man keine AZ bekommen hat prüfen die dein Account.

Wird ein fake o.Ä. erkannt wird keine AZ vorgenommen.

Muss aber nicht sein, sondern kann !

steht irgendwas in der satistik dabei? oder hast du das guthaben noch auf deinem account?

Also Hauptseite gleich oben links bei Kontostand steht ja das verdiente Geld vom diesen Monat.offen oder storniet gleich null.
bei umsätzen vormonat auch nichts, also null.
bei konto Auszhalungen
steht
31.01.2008 in Bearbeitung , und PDF Datei ist nicht zu sehen.

jepp ich habe es ;) kann dir gern nen Screen schicken falls es notwendig ist.

Kann ich ebenfalls bestätigen. Bei mir hat die Auszahlung diesen Monat wie immer einwandfrei funktioniert. Ich find das bei affilinet sowieso genial, dass das alles monatlich automatisch erledigt wird, ohne das zuerst anfordern zu müssen :).

Ein ganz normaler Vorgang. Du bist über eine Bestimmte Summe gekommen. Da wird dein Account einer Prüfung unterzogen. Das Geld kommt dann im Folgemonat ganz normal.

Hatte ich schon zig mal dort.

Der Support ist übrigens super da. Allerdings is ein Anruf wirklich das Beste und die helfen dir Garantiert.

Gruss

Ein ganz normaler Vorgang. Du bist über eine Bestimmte Summe gekommen. Da wird dein Account einer Prüfung unterzogen. Das Geld kommt dann im Folgemonat ganz normal.

Hatte ich schon zig mal dort.

Der Support ist übrigens super da. Allerdings is ein Anruf wirklich das Beste und die helfen dir Garantiert.

Gruss

Aha , stimmt da hatte sich schon eine für mich große Summe versammelt.(Als Student braucht braucht man jeden Cent :mrgreen:)

dankeschön für die Antwort,

gruß

konseyko

kann mir da mal jemand sagen, ob es da um eine gewisse summe in diesem monat geht, oder um eine gewisse summe, die man schon erreicht hatte?
Um wie viel ging es denn in diesem Fall?
Will nämlich nicht nen Schock bekommen, falls des bei mir auch mal passieren wird ;)

kann mir da mal jemand sagen, ob es da um eine gewisse summe in diesem monat geht, oder um eine gewisse summe, die man schon erreicht hatte?
Will nämlich nicht nen Schock bekommen, falls des bei mir auch mal passieren wird ;)

völliger quatsch dir prüfungen finden per zufall stadt:D

naja bei mir gings ca. um 340 Euro.
Aber ob es wirklich so eine gewisse Summe gibt ??:roll:

naja, also ich hatte auch so was um den betrag rum. Also gehts wohl entweder nach Zufall, oder nach der bisher bereits insgesamt ausgezahlten Summe.

Dies ist völliger Quatsch. Mir hat man dort gesagt ein Account wird zum ersten mal geprüft wenn die Auszahlung die 200 Euro weit übersteigt.

Es ist auch völlig egal wieviele Accounts man hat oder ob mal mit einem älteren schon mal dort geprüft wurde.

Ich wurde bereits 3 mal geprüft und habe mein Geld immer im Folgemonat erhalten

Gruss

Affili.net hat einen super Service. Ich war auch sehr überrascht, als ich dort mal wegen einer Auszahlung angerufen habe. Normalerweise wird man, wenn man Geld möchte, nicht so freundlich behandelt. (z.B. g***le)

Und wenn man positiv geprüft wurde, bekommt man sein Geld verhältnismässig schnell.