Benutzer-42
abgemeldet
- 20 April 2006
- 22.497
- 1.328
die Bilder sind ja immer wieder der Hammer .. aber ich glaube, ich bleibe bei meinen Zufalls-Astro-Knipser, halt das, was meine normale Ausrüstung zulässt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Harvester @ Work by To Wi Photography, auf Flickrgut, dass ich meine Cam immer mit dabei habe, wenn ich unterwegs bin, so hab ich endlich einen Mähdrescher hier auf den Feldern erwischt![]()

Nachher sieht klasse aus.Nachdem ich ja alle meine älteren Bilder ... dass die Ergebnisse dch besser sind, als mit den ollen Standard-Tools / Filtern
Ich hatte hier auch noch in der Zwischenzeit etwas weiter belichtet. Zum einen der Hantelnebel M27 und dann kamen zur Andromeda noch einmal 1,5 Stunden Belichtungszeit hinzu, die ich in die alte Aufnahme eingefügt habe um das Rauschen etwas zu drücken.
Das unterschreibe ich so. KLASSE!die Bilder sind ja immer wieder der Hammer ...
Sieht gut aus.Etwas aus den Alpen
Sieht gut aus, aber:Meine Ausrüstung ist leider sehr auf Astrofotografie ausgelegt.![]()
Klasse Foto.... so hab ich endlich einen Mähdrescher hier auf den Feldern erwischt![]()
Fotografen kenne ich ja, aber was ist ein "Cosplayer"?Fotografen und auch CosplayerINNEN
Dann kann witti sich ja wünschen, das seine Bilder schon bearbeitet wären.Heute Abend ist Sternschnuppen Dauerbeschuss.

Elvis, das Warzenschwein by To Wi Photography, auf Flickr
Kaktus - Desert Area Burgers Zoo by To Wi Photography, auf Flickr
Burgers Zoo by To Wi Photography, auf Flickr