Foto-Thread

sieht klasse aus.
ggf. hätte ich mir die arbeit gemacht, die damn und herren aus dem bild zu entfernen ;)
wobei das nur ne idee ist. wahrscheinlich wäre ich nämlich zu faul dazu gewesen :mrgreen:

Neee... selbst die hübsche Frau da drin kann meine innere Abneigung gegen Feinripp nicht überwinden :D

Ansonsten: Hübsches Modell; schönes Bild; schlechte Kleidungswahl *g*

ich hab sie vor die wahl gestellt, nackt oder feinripp :ugly:
ne quatsch, wollte ich einfach mal probieren und finds jetzt nicht so schlimm. gibts noch mehr meinungen?

Ja.
Feinripp: :nö:
Rest: :clap:
Ansonsten stören mich nur die Haare und die ungünstige Haltung, die die Oberschenken derbe fett aussehen lässt.

edit: ich mein die Haare im Gesicht.

Zuletzt bearbeitet:
Thomas schrieb:
ich hab sie vor die wahl gestellt, nackt oder feinripp :ugly:
ne quatsch, wollte ich einfach mal probieren und finds jetzt nicht so schlimm. gibts noch mehr meinungen?

idee, model und foto gefallen mir sehr gut.
auch die "feinrippdessous" finde ich hier sehr gut eingesetzt. ;)

wieder ein kleiner

________ sechsbeiner ;) ______________

edit:
_______ wolken __________

und ein ...
________ Regenbogen _________________

Zuletzt bearbeitet:
Nerviges Tier.. fliegt hier immer noch herum und bleibt ab und zu gerne auf dem Bildschirm sitzen.

(Hab' noch mehr davon... werde aber erstmal genervt schlafen gehen! :ugly: )

meine ersten Bilder in dem Thread seit dem Forumneustart.
und ich hab auch gleich mal Tierchen

[...]

Cool, sowas habe ich letztens auch fotofiert! Allerdings hatte diese etwas zu viel Insekten-"Mund"spray abbekommen nachdem sie abends durch unser Badfenster geflogen ist. :ugly:

Hier gleich noch einige andere Fotos, die ich "geschossen" habe:
-=-=-=-=-=- Pflanzen -=-=-=-=-=-

-=-=-=-=-=- Wolkenformationen -=-=-=-=-=-

-=-=-=-=-=- Regenbogen -=-=-=-=-=-

Der Leuchtkreis um die Sonne war wirklich so am Himmel zu sehen. Leider habe ich nicht alles auf das Foto bekommen, obwohl ich schon an der Erde lag. :ugly: Trotzdem ein einmaliges Schauspiel! 8O

-=-=-=-=-=- Sonnenuntergänge -=-=-=-=-=-

Diese Bilder stehen nicht frei zur Verfügung, nur weil sie hier veröffentlicht sind! Sollte Interesse an einem oder mehreren Fotos bestehen, tretet bitte mit mir in Kontakt.

Zuletzt bearbeitet: