Foto-Thread

Ist es nicht immer so, dass die Bilder die man vor Augen hat, wo man denkt: "WOW" nur dann gesehen werden, wenn die Cam nicht dabei ist, oder grade aus ist, oder man grad die falschen Einstellungen hat *g*

Mal was zum Rätseln:

Gruß
Holger

Ja genau so schauts bei mir in meinem Zimmer aus :D
Woher hast du das Bild? *gG*

Echt schöne Fotos die hier präsentiert werden! Super Thread!

Das passiert mir auch öfters das ich irgendwas wunderschönes entdecke und dann hab ich die Camera wieder nicht mir...

Gruß Alex

vor allem die preise sind geil :mrgreen:

Thomas schrieb:
odog-wolken.jpg

Jo viel besser :p
Bin net auf die Idee mit der Gravi gekommen:ugly:

Bloß warum ist das bild so "gepunktet" in der originalgröße oO

könnte durchaus noch ein wenig kontrast und sättigung vertragen.
aber sieht schon gut aus.

hier mal ne spielerei, die eigentlich als photo nicht mehr so ganz durchgeht ;)

Das Bild von mir ist das Rohmaterial ohne Bearbeitung.. sozusagen aus der Kamera gepostet;)
Die Heuschrecke ist genial:).

Gruß Uwe

Cordes schrieb:
huhu
derstefan biste etwa auch nen bremer :) ? schöne bilder die stellen sind mir so gut wie bekannt

zwar etwas verspätet, aber vll liest dus noch. Ne, bin kein Bremer, mein Onkel wohnt in Bremen, die Bilder sind bei nem Besuch entstanden.

lad das mal bei myimg.de oder imagevenue.com hoch. da dauert es net so ewig bis es geladen ist und da kommen keine dummen pop-ups (mal abgesehen dass sie seiten werbefrei sind und man dann nur das bild sieht)

Governator schrieb:
lad das mal bei myimg.de oder imagevenue.com hoch. da dauert es net so ewig bis es geladen ist und da kommen keine dummen pop-ups (mal abgesehen dass sie seiten werbefrei sind und man dann nur das bild sieht)

seit wann sind die Werbefrei!?!

Hi

Es sind hier ja wirklich einige nette Bilder zu sehen ;)

Hier eins, was ich vor ein paar Tagen in einem kleinen Cafe in einem Dorf namens Mützig im Elsas/Frankreich gemacht habe.

Ich finde das ist ganz gut gelungen:)

mfg

Silik

nee
das sehe dann komisch aus.
Am besten ist es immernoch das Foto schon von vornherein bestmöglich zu machen um im nachinein nicht mehr viel daran verändern zu müssen (Ausgeschlossen davon ist der Schwarz/weiß effekt. Da ist es besser erst im Nachhinein das Foto Schwarz/weiß zu färben)

Aber du kannst es ja mal Probieren.
Bei Photoshop gibt es das Werkzeug Dodge Tool (auf Deutsch heißt es glaube ich Nachbelichter oder so). Sieht aus wie eine Stecknadel.
Damit könntest du mühsam den Schatten nachbelichten bis man ihn nicht mehr als slochen erkennt.
Ne ander Möglichkeit fällt mir jetzt nicht ein, den Schatten nachträlich irgendwie aufzuhellen ohne, dass der helle Teil überstraht wirkt.

Schnappschuss..

Was die Kamera so sieht.. was das menschliche Auge aber nicht sieht.....