Foto-Thread

MaDoO schrieb:
...die macht nicht so gute Bilder! Muss ich da vielleicht etwas einstellen?
schau mal im menü unter den bildoptionen für empfindlichkeit und auflösung, da gibts meist unten recht nen hidden button: bessere bilder machen :ugly:

ne, jetzt mal ernsthaft. da müßtest du schon eine genau situation beschreiben, ein paar bilder dazu und deine einstellungen. dann könnte man evtl. sagen was man hätte besser einstellen können. ;)

@blind: da bin ich noch auf der suche nach einer hübschen frau und einer geeigneten location :biggrin:
edit: für die färbung ist meine frau verantwortlich zu machen, sie bestand darauf unter androhung von zärtlichkeitsentzug :mrgreen:

Meine Fotos sind zwar nicht so toll von der Art zu fotografieren her,
aber dennoch wollte ich Euch nicht meine Hasenbabys vorenthalten.
Die sind so niedlich, und es ist faszinierend dabei zu zuschauen,
wie sie sich so verhalten. :)

Bild 1

Ich finde, sie sehen aus wie kleine Elefanten, total süüß :biggrin:
Nur eben ohne Rüssel und eher von hinten gesehen. *g*

losman schrieb:
da stören mich die leute im hintergrund ;)

Hab ich auch erst hinterher bemerkt. Durch die Sonne konnte man auf dem Display sehr wenig erkennen. Nuja...

Governator schrieb:

100 Punkte :D

Governator schrieb:
dann ist das zweite bestimmt chinatown in Frisco?

Fast. War im im Golden Gate Park, genauer gesagt im Japanese Tea Garden. Aber die Stadt stimmt :)

robert schrieb:
Fast. War im im Golden Gate Park, genauer gesagt im Japanese Tea Garden. Aber die Stadt stimmt :)
naja, wenn man im yosemite war liegt es nah auch nach Frisco und wahrscheinlich noch L.A, Vegas und Grand Canyon yu fahren. Die typische WestcoastTouri tour halt. hab ich auch schon 2 mal mitgemacht ;)

auch mal wieder was beisteuern will ;)
(alle runtergerechnet)

@robert: das erste gefällt mir am besten (bis auf den kopf links unten ;) )

edit:

und gleich noch ein nachlegen ...

Zuletzt bearbeitet:
Blindguard schrieb:

auch mal wieder was beisteuern will ;)
(alle runtergerechnet)

@robert: das erste gefällt mir am besten (bis auf den kopf links unten ;) )

edit:

und gleich noch ein nachlegen ...

Diese Bilder sehen echt gut aus :) RESPEKT

Lade sie halt auf www.photocase.de hoch, dann bekommst du Punkte um andere Bilder von anderen Usern herunterzuladen.

Diese Bilder kommen bestimmt durch *hehe* 8)

MfG
MaDoO

Thomas schrieb:
n frosch hatte ich letzten monat auch vor der linse
wenn ihr froschbilder sucht, damit kann ich euch versorgen... wir haben n 2 teichs im garten, und dort gibts 4 "staendige" froesche und dann jedes jahr so 20-50 kleine froesche zur laichzeit, also wenn sie schon froesche sind (ihr wisst ja so qualquappen etc ;))
da gibts auch viele bilder von fischen und libellen und anderen luft&wasser viech, was sich da so ansammelt.
Ich kann heute abend ja mal ein paar gute raussuchen und die hier reinstellen

hallo leute, mal ne kleine Frage, kennt ihr tutorials oder gute seiten mit Tipps und Tricks rund ums fotographieren???

von mir werden in ca. 1 Monat voraussichtlich ein paar bilder kommen.

werde ab nächstem Sonntag für 3 Wochen nach Malaysia und 1 Woche nach Bali gehen.. :)))

benem schrieb:
Das erste Foto ist schön, nur der Blendenfleck unten stört etwas.
Der Schärfebereich ist imho auch nicht so optimal.

Beim 2. würd' ich auf jeden Fall die hässlichen Stromleitungen wegretuschieren und den Bildausschnitt etwas verkleinern ;) Dann wirkt das Bild auch nicht mehr so geteilt...
Aber auch hier könnte die (Tiefen-)Schärfe besser sein.

Gruß Aru

huhu
derstefan biste etwa auch nen bremer :) ? schöne bilder die stellen sind mir so gut wie bekannt