Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin zwar nicht angesprochen, aber bin trotzdem mal so frei:
Mein Vater hat zu Weihnachten eine Canon EOS 400D geschenkt bekommen und ich hatte sie über die Feiertage viel in den Händen. Kurzum: Die Kamera wird ihren Empfehlungen aus den Fachzeitschriften mehr als gerecht und es macht einfach Spass damit zu arbeiten. Von der Qualität der Fotos sind die Unterschiede für den ambitionierten Hobbyfotografen eh relativ identisch. (Ich glaube sogar das Profis ihre Schwierigkeiten hätten qualitative Unterschiede festzustellen...)
Da ist was dran. Ein wenig "leicht" ist die Kamera schon, aber dem kann man hervorragend ein Schnippchen schlagen, indem man sich das große Akkupacket gleich mit dazu holt - das wuchtet die Kamera dann wieder aus und bietet ganz nebenbei dann genug Leistung für längere Spaziergänge.Oder (mit ein wenig mehr Kohle) die 40D - oder `ne gebrauchte 30D. Handling und Stabilität dieser beiden sind jeweils wirklich besser, als bei der 400D, die sich leider doch etwas joghurtbechermäßig anfühlt.
Je nach Land wo du das einkaufst, kann ein anderer Firmenzweig für die Garantie zuständig sein...solltest dich vorher auf jeden Fall informieren, wenn du 'ne DSLR im Ausland kaufen willst.Garantie hat man bei den großen Firmen ja weltweit?!
@Slemens
Die letzten 2 gefallen mir persönlich am besten.
Was mich etwas wundert:
Vom 30. auf 31.12. ?![]()