Foto-Thread

Was sind das für Lichter? 8O

Auserirdische...^^ Nein Spaß bei Seite.
Die Lichter sind so entstanden. Da es ja eine Langzeitaufnahme ist mit längerer Belichtungszeit wollten wir noch irgendeinen speziellen Lichteffekt reinbringen. Also haben wir uns dazu entschlossen das mein Kumpel während mein Bike belichtet wird 2 mal im kreis um es herrum fährt. Dabei hatte er sein Rücklicht an und dadurch sind dann diese schlieren entstanden.

Zuletzt bearbeitet:
sieht echt gut aus dexter......klasse idee und umsetzung is au gut.

Ich muss mal wieder ein paar bilder hochladen...in der fotocommunity hats schon ein paar neue (falls es jemanden interessiert *g*)

So, nachdem ich ne Weile 'Hugin' versucht hab ein Panorama zu erstellen und dann fast verzweifelt bin, hab ichs mal mit autostitch probiert...nach 5 Minuten war das Ergebnis da.

So ich stell auch mal hier wieder einen Schwung rein, erstmal ein Minister und fünf Eulenspiegel.

Und nun mal ein paar Bilder die beim Möllner Herbstmarkt entstanden sind.

naja, ich würde jetz nicht unbedingt sagen, dass da weihnachtliche stimmung rüber kommt...

aber so als 'normales' foto find ich es ganz gut...der schärfeverlauf gefällt mir sehr, jedoch könnte die handstellung vielleicht etwas besser sein (weiß ich nicht genau, müsste man ausprobieren, wie das dann aussieht...aber ich hätte die hand halt eher flach und nich durchgebogen fotografiert bzw. vielleicht sogar leicht in die andere richtung gebogen, wirkt bissel abweisend find ich)
und irgendwie sieht der zeigefinger komisch aus...was is denn mit dem passiert? ;)

Die Hand ist absichtlich durchgebogen, weil das Foto ja auch heißt "Ich zeig dir die Sterne" und deswegen ist die Hand ist präsentierender Stellung ;)

Ich finde schon, dass goldene Sternchen weinachtliche Stimmung verbreiten.