- 20 April 2006
- 42.202
- 936
Netter Spielplatz.Ui, so viele, schöne Fotos! Da möchte ich euch meinen letzten Streich auch mal zeigen:
Gefällt mir.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Netter Spielplatz.Ui, so viele, schöne Fotos! Da möchte ich euch meinen letzten Streich auch mal zeigen:
Ich habe mir eben auch was neues gegönnt.
EOS 40D + Sigma Objektiv 18-200mm
Eigentlich müsste ich jetzt noch ne Woche Urlaub haben, um die zu studieren.![]()

Ui, so viele, schöne Fotos! Da möchte ich euch meinen letzten Streich auch mal zeigen:
![]()
Unser winterlicher Garten kurz vor Heiligabend, allerdings nachts um halb 1 aufgenommen. Es wurde am PC nicht bearbeitet (außer halt verkleinert)
Zu den Kameras: Wenn ihr Wert auf spritzwassergeschützte DSLR legt, schaut euch mal die Pentax K10D an. Im Gegensatz zu vielen anderen Spiegelreflexcams hat sie zudem die Shake-Reduction im Gehäuse, was sich beim späteren Kauf von Zusatzobjektiven durchaus bemerkbar macht. Objektive ohne diese Shake-Reduction sind wesentlich günstiger. Akkus etc. kann man auch gut von No-Name-Firmen nehmen (z.B. bei eBay ab ca. 10€ zu bekommen).
Ich habe mir zu Weihnachten ja ein neues Objektiv
*mal fleißig sparen tut*

[...]@ jogi: was hast du denn für ne kodak cam? [...]
Welches gefällt dir/euch besser?![]()
Das linke, unbearbeitete Foto gefällt mir persönlich besser.Welches gefällt dir/euch besser?![]()