Foto-Thread

@phantasialand: ich würde es begrüßen, wenn du diese bilder (die, wie auch das letzte zu hauf im netz zu finden sind) in die dafür vorgesehenen threads posten würdest.
hier stellen user bilder ein, die sie selbst gemacht haben und keine "vermeintlich" lustigen montagen und ähnliches was im www zu besorgen ist.
die user hier nehmen den foto-thread durchaus ernst.

danke

@phantasialand: ich würde es begrüßen, wenn du diese bilder (die, wie auch das letzte zu hauf im netz zu finden sind) in die dafür vorgesehenen threads posten würdest.
hier stellen user bilder ein, die sie selbst gemacht haben und keine "vermeintlich" lustigen montagen und ähnliches was im www zu besorgen ist.
:yes:

Solcher Schund wird zukünftig kommentarlos gelöscht!

Gruß Aru

danke

Achso, ich hab mit der Suche nach Fun-Biler gesucht und da kam nach ner Weile suchen nur dieser Thread raus, gibts nen anderen für Funpics?

Wusste das nicht, sorry

So dann will ich auch mal wieder nen Schwung posten:

Till Eulenspiegel und das 2. älteste Rathaus Schleswig Holsteins.

Hegefischen

Barlachblick in Ratzeburg

Und hier noch ein paar Hubschrauberbilder:

So das war's erstmal wieder von mir.

Zuletzt bearbeitet:
eigentlich ist das bild nichts geworden (unscharf etc.),
deshalb habe ich mal ein wenig gespielt damit.
(ich weiß, es passt jetzt eigentlich nicht mehr
wirklich hier rein, aber dafür einen thread
aufmachen wäre übertrieben.)

habt ihr sowas schonmal gesehen?
habe das foto vor einer weile gemacht mit dem handy...

die eine hälfte dunkle wolken die andere hälfte nicht, das sah übelst cool aus..

schade das ich keine digicam bei hatte

Keine Ahnung was das jetzt genau für ein Kerl(oder Kerlin) ist, mir hat's aber gefallen.
(Schau mir in's Facettenaugen kleines)

@Spezi38
Klasse, das gefällt mir.

Am liebsten hätte ich jetzt noch ein Bild von der gleichen Stelle, aber ohne Sonne zum Vergleich. ;)

Ich hab mal eben auf die schnelle meine Bilder von gestern aus dem Bereich durchgeschaut, so ganz ohne Sonne ist da keins bei. Ich kann aber mal bei Gelegenheit eins hochladen was ein Stück weiter entstanden ist.
Das ganze war gestern zwischen 08:00 Uhr und 09:00 Uhr am Elbe-Lübeck-Kanal, Alte Salzstraße, (Nachfolger des Stecknitzkanal's, weltweit erster Kanal der eine Wasserscheide durchschnitt), zwischen Mölln und Panten (Herzogtum Lauenburg). Ich war da gestern mit dem Fahrrad unterwegs, da in Panten Trecker-Treck war, evtl. Lade ich da auch noch ein paar Bilder von hoch.

@Wanderfalke:
Ich hab hier mal zwei Bilder vom selben Standort wie das obige.

Das nächste ist ein Stück weiter entstanden.

Und das war an diesen Tag mein eigentliches Ziel, der Trecker-Treck in Panten.

Und dann will ich mal noch auf eine kleine Fotoreihe hinweisen, die am 04.04.2005 anfängt, mit 2,5 Jahren Pause und nun weiter geht:
Klick

Ich benutze das Wort "Irre" selten... (Bezogen auf die Bilder mit den Sonnenschein!)

Darf man die für nicht-kommerzielle kreative Zwecke verwenden?