Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist doch im Grunde ziemlich egal. Wenn es kommt, dann kannst du es sowieso nicht mehr ändern und die Strafen musst du ohnehin zahlen.weisst du wo ich das rausfinden kann wie das in dem landkreis ist?
Falsche Beurkundung, toll, lass dich erwischen, dann brauchst du kein Aufbauseminar mehres geht mir darum, dass ich die punkte(3) die ich bekommen würde dem richtigen halter zuschreiben lassen könnte und nicht mir ...daaa ich noch in der probezeit bin und keine lust auf ein aufbauseminar habe zudem ich auch nicht geld im überfluss habe^^.....
Das ist also das hüpfende Komma, ich habe es mir fast schon gedacht.[...] daaa ich noch in der probezeit bin und keine lust auf ein aufbauseminar habe zudem ich auch nicht geld im überfluss habe.
und dann immer noch im 3-Punkte-Bereich? Naja, kein Kommentar weiterhab ich das auto ausrollen lassen und dann hats nach einer zeit blitz gemacht
Zustimmung!Kein Wunder, das es die Probezeit gibt. Dieses Grenzwertdenken (max. 10% schneller, 20 km/h...)
50 ist 50 und nicht 69.