Können wir daraus dann schliessen, dann Ausländer zwar Vergewaltiger, aber gleichzeitig sehr brave Steuerzahler sind?
Nö. Sie leben ja von Sozialhilfe.. Sie Zahlen keine Steuern sondern leben davon
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Können wir daraus dann schliessen, dann Ausländer zwar Vergewaltiger, aber gleichzeitig sehr brave Steuerzahler sind?
Daran ist aber nicht die Demokratie schuld. Und wenn ich das von Dir so lese, dann legt der fast nahe, dass der Gang zur Wahlurne sinnlos ist.Also regt Euch nicht auf.
Demokratisch dürft Ihr wählen, welcher Metzger Euch den Hals durch schneidet.
Auch wenn es Alternativlos ist das man Euch den Hals aufschneidet.
Ist doch alles egal
Die meisten von allen hier werden diese Pfaffentochter und deren Stasi-Verein
Bei den nächsten Bundestagwahlen wieder wählen.
Also regt Euch nicht auf.
Demokratisch dürft Ihr wählen, welcher Metzger Euch den Hals durch schneidet.
Auch wenn es Alternativlos ist das man Euch den Hals aufschneidet.
Ich kenne den Spruch aucn. Aber ganz so einfach ist es nicht, weil es die Basis des ganzen Systems ist. Das zu verbieten, wäre der endgültige Offenbarungseid.Zuerst mal sei anzumerken: Würde man mit Wahlen etwas grundlegendes ändern können, hätte man dies schon verboten.
Das wohl nicht. Vielmehr wünschen sie sich, dass es zu einer Wiedervereinigung auf Augenhöhe gekommen wäre, statt einer Annexion und Zerschlagung. Das wäre aber (wenn überhaupt) nur dann möglich gewesen, wenn die Staaten langsam über die Zeit zusammen gewachsen wären. Nur die Zeit wollte man der Sache nicht geben. Weder Kohl, der noch unbedingt Kanzler der Einheit werden wollte, als aber vor allem auch nicht die Bürger, die da demonstriert haben (und vermutlich aucn nicht der Mehrheit der DDR-Bürger, die man so oder so nicht fragen und entscheiden lassen wollte.Viele Ossis wünschten sich das alte DDR System wieder zurück. Die linkspartei wird uns das aber nicht zurückbringen.
Das wohl nicht. Vielmehr wünschen sie sich, dass es zu einer Wiedervereinigung auf Augenhöhe gekommen wäre, statt einer Annexion und Zerschlagung. Das wäre aber (wenn überhaupt) nur dann möglich gewesen, wenn die Staaten langsam über die Zeit zusammen gewachsen wären. Nur die Zeit wollte man der Sache nicht geben. Weder Kohl, der noch unbedingt Kanzler der Einheit werden wollte,.....
Vielleicht auch nicht ganz unbegründet. Aber das Risiko hätte die Politik tragen müssen. Ich habe noch im Ohr: "Wenn die D-Mark nicht zu uns kommt, gehen wir zur D-Mark". Insofern hat sich das Kohl-Kabinett erpressen lassen (auch wenn es ganz in ihrem Sinne war). Aber hier hätte der Prozess des Zusammenwachsens schon anfangen müssen. Und dass die Grenzen nicht wieder geschlossen werden, dafür hätte wohl schon der Amerikaner gesorgt.Kohl ist die eine Sache; aber die DDR Bürger hatten wohl Angst, das die Grenze seitens der Russen doch wieder zugemacht wird.
Es hätte durchaus funktionieren können. Man hätte eben nur einen neuen Deppen gebraucht, der für ein Hungerlohn für ein Hochlohnland produziert. Und viele Firmen sind ja auch weiter nach Osten gezogen. Nur leider sind diese Länder im Zuge der EU eben auch im Lebensstandard gestiegen. Inzwischen geht es vielen Chinesen schon besser als manchem Deutschen. Nur deshalb gibt es keine blühenden Landschaften. Der Kapitalismus lebt nun einmal davon, dass 3 in der Scheiße hocken müssen, damit es einem richtig gut gehen kann.Fakt ist, das die DDR Bürger sich vom Westen auf's Glatteis haben führen lassen. Kohl wusste genau, das es auf lange Sicht keine blühenden Landschaften gibt. Dafür hat der Westen auch nicht das Geld übrig.
Naja, die Optionen sind ihr aber auch aus gegangen. Ich meine, das ist ganz ähnlich zu den aktuellen Verhältnissen mit den Flüchtlingen jetzt. Das Gesetz sieht vor, dass wir jedem Asyl gewähren müssen, der einen berechtigten Grund hat. Also 1989 hätte jeder einzelne DDR-Bürger aus "politischen Gründen" Asyl beantragen können. Dann reden wir von ein paar Millionen Menschen (im Worst Case), die alle in die BRD eingefallen wären. Das hätte die BRD ebenso wenig stemmen können. Und das, obwohl diverse Probleme erst gar nicht existieren würden, wie etwa Sprachbarriere, Qualifikation, religiöser Wahn,...Im Klartext heißt das, die BRD hätte die Wiedervereinigung garnicht zulassen dürfen und auch nicht die D - Mark Einführung im Osten.

Hier ging es in der Aussage nicht um irgendwelche Leugnungen,
sondern um den Zustand der Meinungsmache in unseren deutschen Ländern.
Nur frage ich mich, wessen Aussagen einige hier sich zu eigen machen.
Die der Kriegshetzer und Kriegsgewinnler ??? Der wahren Faschisten??
![]()

Wenn ein Poster so etwas eins zu eins unwidersprochen kopiert, desavouiert er sich selbst, denn die Kopie des Textes ins Internet ist auch ein Kommentar im Internet. Die Botschaft des Posters lautet nämlich:am wenigsten lernt man, wenn man sich in das lärmende Gerangel der Internetkommentare einlässt. Hier verschwendet man nur Zeit unter belanglosen Menschen, die nichts wissen, aber darauf bestehen, ihr Nichtwissen mit anderen zu teilen und dieses zu verteidigen, ja, es ihnen regelrecht aufzudrängen.

Ganz genau!Immer lustig, wenn einer den Hundehaufen sieht, und trotzdem voll 'reinlatscht...![]()
Ich selbst packe User nicht in meine Ignore-List, weil dadurch meine Aufgabe erschwert würde, weil ich von allen Usern die Regeleinhaltung überwachen muss.Don't feed the troll?
Du hast in der Aufstellung folgendes unerwähnt gelassen:Holocaust- und Kriegsschuldleugners
Menuhin ist ein bekannter Autor der Reichsbürgerbewegung (...).
Naja, mal kurz was dazu. Diese Ignore-Liste ist auch etwa so sinnvoll wie ein zweites Arschloch. Sie hätte Sinn, wenn der ignorierte User auch nicht mehr lesen könnte, was von dem User geschrieben wird, der ihn auf die Liste gesetzt hat. Aber wer macht sich schon freiwillig taub und blind, besonders wenn zu erwarten ist, dass die ignorierte Person Lügen über einen verbreitet, diffamiert und hetzt dass selbst ein Goebbels wie ein Waisenknabe daneben wirkt? Ich rede hier nicht von normalen "Sticheleien" und Provokationen, wie sie unter politischen Gegnern geläufig sind und zum normalen demokratischen Diskurs gehören. Ich rede von Dingen, die regelmäßig die Grenzen der Paragraphen §185 bis §189 StGB stürmen. Und dagegen muss man sich mindestens in Form einer Richtigstellung wehren, auch wenn man nicht gleich jedes Mal Anzeige erstattet, des unverhältnismäßigen Aufwandes wegen.Ich selbst packe User aus Fairness-Gründen nicht in meine Ignore-List [...]
Du hast in der Aufstellung folgendes unerwähnt gelassen: https://de.wikipedia.org/wiki/Gerard_Menuhin
Zitat:
Menuhin ist ein bekannter Autor der Reichsbürgerbewegung (...).
Auch ich ignoriere hier niemanden aber aus vielleicht anderen Gründen.Weil eben der normale User mich nicht in die Ignore-List aufnehmen kann, kann man mich auf diese Weise jedenfalls nicht "voll vergessen".
Komisch das sich nur die "ganz besonderen Rechten" sich darüber aufregen. Der Rest wird u.a. gar nicht "kritisiert" oder kommt mit Kritik/anderen Meinungen ganz gut klar. Wie umgekehrt ja auch. Da gibt es halt nur ein paar Individuen die den guten Geschmack unbedingt verlassen wollen um mal wieder wilde Mistsau zu spielen nach so 7 Jahrzehnten...Es ging eher um solche belustigende Figuren wie als Beispiel "reddogg" oder "HansDampf49",
welche scheinbar vermeinen, die Freiheit der Meinung nur für sich gepachtet zu haben.