Nicht einmal bundesweit gilt diese Aussage (wie da die Infos von Kollegen aus den alten Bundesländern bei den neuen Bundesländern oder umgekehrt landen soll, nun ja bleibt Deine These). Dann noch explizit durch Linke begonnen, sorry das wird ja immer abstruser.
Red es dir so schön ... wie du willst

Was das ist das Zeichen für die Antifa? LOL, da sieht man wieder einmal nur Verallgemeinerungen, aufgrund von Unkenntnis. Denn einzig die Antifa-Flagge wäre jetzt das Unterscheidungsmerkmal zu denen hier. Ausser die sind für Dich auch noch Antifa Schwarzer Block? Pic1
Schwarzer Block? Pic2
Aber da zeigt sich wieder einmal, wer keine Ahnung hat, der sollte sich einfach mal informieren gehen.
Du hast meine Frage nicht beantwortet: Wie nennt man die Typen ab Sekunde 0:57, die direkt neben der Love Music - Hate Facism Flagge stehen nun korrekterweise? Klär mich unwissenden doch einfach auf. Versuch mir Ottonormalbürger doch mal ein positives Bild zu verkaufen, statt mich gleich anzumachen. Wie willst du denn so Sympathie für deine Ziele wecken?
Du weisst das dies rechtlich gesehen keine Massnahme erfordert/gestattet oder?
Präventive Kontrollen im Umfeld von Demonstrationen sind gestattet wenn von einer Gefahrenlage ausgegangen werden kann.
1. Welche weiteren Alternativen gibt es denn neben den Rechten und den Polizisten noch? :roll:
Gewalt ist überhaupt keine Alternative!
2. Das Video von Poucher zeigt doch wunderbar auf, das Gegendemonstranten zur Pegida-Demo von der Polizei angegriffen werden nicht umgekehrt.
Da sind ein paar Typen die gegen Auflagen verstoßen und provozieren wollen und (wenn auch unsanft) des Platzes verwiesen werden. Nichtmal ich würde mich mit dem Video als Opfer von Polizeigewalt brüsten wollen, da werd ich in der Szene doch ausgelacht.
Kann es sein das wir unterschiedliche Texte lesen,
STOP: "Da mag ja viel wahres drinstecken." hab ich gesagt.
Wenn dem so wäre, würden sich ja viele Einheiten so verhalten.
Corpsgeist und Feindbilder gibts auch im Westen. Ich gehe davon aus, dass das Verhältnis zwischen Polizei, Links und Rechts bundesweit zumindest ähnlich gelagert ist.
Zweifelsohne gibt es solche Gruppenteile, nur wann machen die denn was?
Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte, dass bei Einsätzen rund um Fußballspiele der ersten drei Ligen mehr Polizisten verletzt werden als durch die Begleitung von politischen Demos.
Ich glaube aber, dass es nur in Ausnahmefällen ähnlich organisiert, zielgerichtet und intensiv ist. Muss mich da aber auch aus dem Fenster lehnen. Gewalt von Links richtet sich explizit auch gegen Polizisten. Ich würde das irgendwann als Mensch auch persönlich nehmen.
Denn, was offensichtlich viele kapiert haben, gerade in höheren Positionen: Man muss das Aufwiegeln von Feindbildern durchbrechen.
Ich denke da muss auf beiden Seiten noch mehr dran gearbeitet werden und ich denke, dass die Gewalt einschließlich Sachbeschädigung dem Image der Linken mehr schadet als nutzt und nichts in den eigenen Reihen zu suchen hat.

Red es dir so schön ... wie du willst
1. Du kannst lesen was da steht und weisst noch was wir hier bereden?
Kurz von der Seite die Daten geholt. Thema bei uns waren Demos und dabei stattfinde Eskalationen zwischen Linke/Linksextremisten und der Polizei. Folgende Punkte fallen noch unter diesen gesichtspunkt und dann kannst Du mir noch Deine thesen zu "jede Woche Angriffe auf Polizei bei Demos" versuchen darzulegen.
1. Januar
20. April
21. September
26. September
17. Oktober
24. Oktober

6 Vorfälle in einem Jahr in Leipzig. Na immerhin. Von einer wöchentlichen Eskalation durch Links kann keine Rede sein. Dazu kommt, dass man sehen könnte ab wann die eskalationen zunahmen. Man schaue mal wann Heidenau und Co. waren. Es war somit nur eine Frage der Zeit bis die linksextremistische Szene
antwortet.
2. Was wilslt Du mir mit der zweiten Quelle zeigen? Das die Straftaten der Rechten/Rechtsextremisten im vergleich zu 2014 extrem zunahmen?

Du hast meine Frage nicht beantwortet: Wie nennt man die Typen ab Sekunde 0:57, die direkt neben der Love Music - Hate Facism Flagge stehen nun korrekterweise? Klär mich unwissenden doch einfach auf. Versuch mir Ottonormalbürger doch mal ein positives Bild zu verkaufen, statt mich gleich anzumachen. Wie willst du denn so Sympathie für deine Ziele wecken?
Die Antwort steht hier schon. Für mich, wie auch dem gesetz, ist es egal, ob jemand schwarz angezogen ist und eine Kapuze und sogar noch eine Sonnenbrille trägt. Jeder der dort stehenden Personen ist von mir aus Gegendemonstrant und auch von mir aus aktivitistisch unterwegs. Die Gesichter sind frei zu erkennen. Somit ein normaler Gegendemonstrant. Keine vermummte und niemand der Steine, Molis oder sonst was wirft.
Du bist aber meiner Frage ausgewichen, was ist denn mit dem bild zum schwarzen Block. Linksextremisten. Linksautonome. Schearzer Block?
Nach Deiner steilen These sind in dem Bild welches von mir gepostet wurde, alles Linksextremisten, oder? Und btw. dort sind mehr Leute Vermummte (das heisst weniger als 2/3 des Gesichtes zu sehen, plus dass das Transpi weit hochgehalten wird was die erkennung noch einmal erschwert) In diese sieht das sächsische Versammlungsrecht eine Einschreitung der Polizei vor, wenn dem nicht Folge geleistet wird, dann die Auflösung des Demozugs. Willst Du wissen ob dieser Zug aufgelöst wurde?

Präventive Kontrollen im Umfeld von Demonstrationen sind gestattet wenn von einer Gefahrenlage ausgegangen werden kann.
Und doch sind Spontandemos in Hör und Sichtweite nach sächsischen versammlungsrecht erlaubt und können beantragt werden. Wie von den wenigen Personen eine "Gefahrenlage" entstehen sollte wirst Du mir auch noch gleich sagen, mit deinen hellseherischen Fähigkeiten vielleicht?

Gewalt ist überhaupt keine Alternative!
Richtig, Dein Text zuvor liest sich aber ganz anders. Aber das nur nebenbei.

Da sind ein paar Typen die gegen Auflagen verstoßen und provozieren wollen und (wenn auch unsanft) des Platzes verwiesen werden. Nichtmal ich würde mich mit dem Video als Opfer von Polizeigewalt brüsten wollen, da werd ich in der Szene doch ausgelacht.
Welche Auflagen denn? 1. Maximal ist dies eine Spontandemo. Da es bis dahin keine Gespräche mit der Polizei gab, somit auch keine Möglichkeit an die Versammlungsbehörde heranzutreten, ist eine Demo hier noch vollzogen. Es gibt sie noch nicht.
2. Daraus resultiert aber auch das es keine Auflagen dafür gibt. Weil wo keine Demo da keine Auflagen. Macht auch für Dich Sinn oder?
3. Weisst Du ob Pegida beide Strassenseiten als Aufzugsfläche hatten?
4. Sogar eine Sitzblockade wäre da möglich gewesen da genug Platz dort ist um die Pegida-Demo herumzuführen.
Also wie man es drehen und wenden will, Deine These macht absolut keinen Sinn, ist haltlos bzw. völlig Unkenntis der entsprechenden Gesetzeslage.

STOP: "Da mag ja viel wahres drinstecken." hab ich gesagt.
Dein text geht doch aber weiter oder nicht?
Und somit hört sich leider doch nur wie folgt an.
Das ist zwar alles schön und gut, ABER...
Ich bin nicht gegen Ausländer, ABER...
Kannst aber auch andere Sachen in den ersten Satzabschnitt werfen. Die Aussage die dort triffst wird trotzdem vom nachfolgendem relativiert.

Folgende Punkte fallen noch unter diesen gesichtspunkt und dann kannst Du mir noch Deine thesen zu "jede Woche Angriffe auf Polizei bei Demos" versuchen darzulegen.
Wenn wir hier Korinthen kacken wollen: Ich sagte "und werde jede Woche mit Pflastersteinen beworfen". Das ist ein lapidarer Ausdruck keine These. Du hast ständig mit den gleichen Pfosten zu tun. Punkt.
6 Vorfälle in einem Jahr in Leipzig. Na immerhin. Von einer wöchentlichen Eskalation durch Links kann keine Rede sein.
Ich sag doch reds dir schön.
2. Was wilslt Du mir mit der zweiten Quelle zeigen? Das die Straftaten der Rechten/Rechtsextremisten im vergleich zu 2014 extrem zunahmen?
Das die Linken den Rechten in nichts nachstehen.
Die Antwort steht hier schon. Für mich, wie auch dem gesetz, ist es egal, ob jemand schwarz angezogen ist und eine Kapuze und sogar noch eine Sonnenbrille trägt. Jeder der dort stehenden Personen ist von mir aus Gegendemonstrant und auch von mir aus aktivitistisch unterwegs. Die Gesichter sind frei zu erkennen. Somit ein normaler Gegendemonstrant.
Welchem Zweck dient die einheitliche Kleidung?
Linksextremisten. Linksautonome. Schearzer Block?
Nach Deiner steilen These sind in dem Bild welches von mir gepostet wurde, alles Linksextremisten, oder?
Welche These? Was dichtest du dir da zusammen?

Also wie man es drehen und wenden will, Deine These macht absolut keinen Sinn, ist haltlos bzw. völlig Unkenntis der entsprechenden Gesetzeslage.
Ja, ja alles nette und umgängliche Typen, die sich brav an alles halten, zufällig den gleichen Klamottenladen mögen und bei ihrer Spontandemo mit fünf Leuten, die rein zufällig direkt im Umfeld einer beauflagten Gegendemo stattfindet massivst, ich betone MASSIVST von der faschistischen Polizei angegangen werden und schwere Grundrechtseinschränkungen erdulden müssen. Arme Jungs, du hast jetzt mein Mitgefühl geweckt.

Dein text geht doch aber weiter oder nicht?
Und somit hört sich leider doch nur wie folgt an.
Das ist zwar alles schön und gut, ABER...
Ich bin nicht gegen Ausländer, ABER...
Kannst aber auch andere Sachen in den ersten Satzabschnitt werfen. Die Aussage die dort triffst wird trotzdem vom nachfolgendem relativiert.
Was du für wirres Zeug schreibst...

Und weiterhin keine Antwort auf meine Frage zum möglichen "schwarzen Block der Linksextremisten". Bist du noch auf der Suche wer sich dahinter versteckt? Ich kann Dir helfen. :)

Wenn wir hier Korinthen kacken wollen: Ich sagte "und werde jede Woche mit Pflastersteinen beworfen". Das ist ein lapidarer Ausdruck keine These. Du hast ständig mit den gleichen Pfosten zu tun. Punkt.
Es geht darum das Deine Aussage keinen Sinn macht, und schon gar nicht so explizit nur gegen Linke/Linksextremisten. Nur scheint in Sachsen eben das von einer Seite (AfxxgiNPDa1%-IB, nicht das Problem zu sein, bei Linken/Antifa/Autonome sehr wohl. Und genau das zeigt eben der Bericht auf, den Du relativieren möchtest.

Ich sag doch reds dir schön.
Das ist es nicht jeder Vorfall ist zuviel, aber jede linke Demo/Gegendemo unter Generalverdacht zu stellen, ist einfach absurd. Deine These dazu ist einfach absurd. Denn wenn wir jetzt noch dagegen stellen wieviele Demos von der Mitte-/Linksbündnissen/Antifa im gleichen Zeitraum ohne Vorfälle blieben. Ist diese Eskalation, LEIDER immer noch passiert, aber im Normalfall nicht das Mittel der Wahl. Und darum ging es eben. du behauptest das dies jede Mitte-/Linksdemo betrifft und ich habe Dir aufzeigen wollen das es dem gar nicht so ist. Du bleibst weiter bei Deiner nicht belegbaren These, was somit zumindest schon einmal Vorurteile offenbart.

Das die Linken den Rechten in nichts nachstehen.
Das hat wer, wann, wo behauptet? Die einzige Behauptung war, von indirekt Kelle und mir, das rechte Demos, gar Fussballspiele (dort weithin immer von Hooligans die nah am rechten Milieu zu suchen sind) mehr Eskalationen parat haben. Was eigentlich hier zum grossen Teil belegt werden konnte.

Welchem Zweck dient die einheitliche Kleidung?
Also ich habe auch eine schwarze Regen-Jacke mit Kapuze, ich habe auch eine Sonnenbrille und bin auch bei Demos gegen Rassismus, Fremdenhass, Antisemitismus, Islamophobie etc. dabei. Bin ich wohl auch ein Autonomer oder? Ich habe aber auch einen sehr kurzen Haarschnitt. Bin ich dann jetzt auch ein Nationalist? Und weisst Du welche Musik ich höre....ach ich höre auf einfach mal auf. Ich will Dich nicht überfordern in Deinem Schubfachdenken.

Warum die Einheitskluft. Nun ja ein Mittel was Rechtsextremisten einsetzen, ebenso wie Linksextremisten, ist Unterstützer des jeweiligen anderen Lagers aufzulauern und anzugreifen, verletzen oder gar zu töten. Wenn die Polizei dagegen nichts unternimmt oder im Falle von DD dies sogar noch intensiviert wie im Bericht enthalten, dann muss man Vorkehrungen schaffen die dies von der Ferne etwas erschwert. Noch einmal für die Polizei haben alle in dem Video vorkommenen Personen der Gegendemo, dezentralen Aktionen (möglicherweise für Spontandemos etc.), keinen Einsatz erfordert/ermöglicht. Alle Aktionen dort sind nach dem sächsischen Versammlungsrecht möglich gewesen. Ich wiederhole es ungern, wer keine Ahnung hat, sollte sich informieren gehen.

Welche These? Was dichtest du dir da zusammen?
Deine These war das Linksextremisten wie folgt aussehen: "Und wie bezeichnet man dann schwarz gekleidete Typen mit Mittelfinger, Kapuze, Sonnenbrille und Antifaflagge korrekterweise?"

Ich komme gerne nochmal auf mein Statement von weiter oben und den anderen Texten zurück. Was ist nun mit dem "schwarzen Block" den ich als Bild angeheftet habe. Auch Linksextremisten? :roll:

Ja, ja alles nette und umgängliche Typen, die sich brav an alles halten, zufällig den gleichen Klamottenladen mögen und bei ihrer Spontandemo mit fünf Leuten, die rein zufällig direkt im Umfeld einer beauflagten Gegendemo stattfindet massivst, ich betone MASSIVST von der faschistischen Polizei angegangen werden und schwere Grundrechtseinschränkungen erdulden müssen. Arme Jungs, du hast jetzt mein Mitgefühl geweckt.
Hast Du dort einen Rechtsvorfall ausser dem der Polizisten gesehen? :ugly: Und falls ja bitte mit dem sächsischen Versammlungsrechtsparagraphen aufzeigen. Danke.

EDIT: BKA veröffentlicht Bericht zu Angriffen in Bezug auf Geflüchtetenunterkünfte:
BKA vs. Antonio-Amadeu Stiftung
Weit über 650 Angriffe, davon weit über 600 durch Rechtssympathisanten/-extremisten (bei den 52 kann man es nur noch nicht ausschließen :roll:). Aber laut VS haben wir ein islamistisches Terrorismusproblem, laut aessitt ein Linksextremismus. :ugly::roll:
Ganz interessant ist dann noch der Unterschied in der Zählung zwischen BKA und der Antonio-Amadeu-Stiftung. Polizei würde in anderen Fällen wohl von "Dunkelziffer" philosophieren.

Insgesamt schon, laut Antonio-Amadeu-Stiftung, 238 Verletzte Geflüchtete, von Helfern, Andersdenkenden, Polizisten ist hier noch nicht einmal die Sprache!

Zuletzt bearbeitet:
Und weiterhin keine Antwort auf meine Frage zum möglichen "schwarzen Block der Linksextremisten". Bist du noch auf der Suche wer sich dahinter versteckt? Ich kann Dir helfen. :)
Du verstehst nur einfach nicht was ich geschrieben habe, weil du zu viel Schaum vorm Mund hast.
Es geht darum das Deine Aussage keinen Sinn macht, und schon gar nicht so explizit nur gegen Linke/Linksextremisten. Nur scheint in Sachsen eben das von einer Seite (AfxxgiNPDa1%-IB, nicht das Problem zu sein, bei Linken/Antifa/Autonome sehr wohl. Und genau das zeigt eben der Bericht auf, den Du relativieren möchtest.
Schaum.

Das ist es nicht jeder Vorfall ist zuviel, aber jede linke Demo/Gegendemo unter Generalverdacht zu stellen, ist einfach absurd.
Schaum.
du behauptest das dies jede Mitte-/Linksdemo betrifft und ich habe Dir aufzeigen wollen das es dem gar nicht so ist. Du bleibst weiter bei Deiner nicht belegbaren These, was somit zumindest schon einmal Vorurteile offenbart.
Schaum.

Also ich habe auch eine schwarze Regen-Jacke mit Kapuze, ich habe auch eine Sonnenbrille und bin auch bei Demos gegen Rassismus, Fremdenhass, Antisemitismus, Islamophobie etc. dabei. Bin ich wohl auch ein Autonomer oder? Ich habe aber auch einen sehr kurzen Haarschnitt. Bin ich dann jetzt auch ein Nationalist? Und weisst Du welche Musik ich höre....ach ich höre auf einfach mal auf. Ich will Dich nicht überfordern in Deinem Schubfachdenken.
Schaum.

Ich brauch eigentlich gar nix schreiben. Du dichtest dir ja doch alles zusammen.
Warum die Einheitskluft. Nun ja ein Mittel was Rechtsextremisten einsetzen, ebenso wie Linksextremisten, ist Unterstützer des jeweiligen anderen Lagers aufzulauern und anzugreifen, verletzen oder gar zu töten.
Warum tragen die friedlichen Demonstranten auch schwarz?

Deine These war das Linksextremisten wie folgt aussehen: "Und wie bezeichnet man dann schwarz gekleidete Typen mit Mittelfinger, Kapuze, Sonnenbrille und Antifaflagge korrekterweise?"
Das ist immernoch keine These, sondern eine Frage. Schaum.

Aber laut VS haben wir ein islamistisches Terrorismusproblem, laut aessitt ein Linksextremismus. :ugly::roll:
Schaum.

Och wie süss. Das weiss wer nicht was er sagen soll.
Meine frage bleibt weiterhin: Und weiterhin keine Antwort auf meine Frage zum möglichen "schwarzen Block der Linksextremisten". Bist du noch auf der Suche wer sich dahinter versteckt? Ich kann Dir helfen.
Es ist immer wieder amüsant, wie manche sich um eine Aussage winden wie die Schlange. :p
Letzte Chance dann gibt es die Auflösung. Und ein weiterer Beleg wie dümmlich Deine Aussage war/ist. :)

Warum tragen die friedlichen Demonstranten auch schwarz?
Kurze Frage im Zusammenhang zu Video wer war da nicht friedlich? Und noch einmal meine Frage, gegen was sollen diese Personen verstossen haben. Vermummung? Nein. Zusammenfinden einer Gruppe? Nein. Eine genehmigte Demo verhindert? Nein. Hmm auch da kein Anzeichen von irgendeiner Möglichkeit als Beleg für Deine Aussage. Aber die Nichtaussage ist ein Beleg für dümmliche Thesen. :)

Und ein weiterer Beleg wie dümmlich Deine Aussage war/ist. :)
Du raffst einfach nicht, dass ich dazu nie eine getroffen habe. Du bist einfach mit irgendeinem Bild um die Ecke marschiert, dass mich 0 interessiert und dann immer weiter eskaliert. Das is einfach nur affig.
Ich weiß echt nicht was da bei dir abgeht.

Ich hab doch gar nichts mehr von these geschrieben sondern Aussage. Also war es auch keine Aussage mehr? Was wars denn dann?

Aber weisst Du was wirklich interessant ist. Du wolltest doch hier die arme Polizei in Schutz nehmen und besonders gegen Linke/Linksextremisten austeilen. Sogar in dem Film von Poucher siehst linksextremistische Aktivitäten, was auch die sein mögen. Eine Aussage oder wie nennen wir es denn jetzt? Buchstabensalat willst Du dazu nicht mehr vornehmen. Ebenso wenig Deine aussage zu schwarzgekleideten mit Kapuze und Sonnebrille tragenden Linksextremisten.

Aber nun kommt der Clou der einzige der sich nicht an das Recht hält in dem Video ist die Polizei selbst. :ugly:

Aber nun zur Auflösung weil Du wirklich nicht Lage warst herauszufinden wer sich hinter dem Bild befand und auch nicht die Eier in der Hose hattest entweder von die Aussage zu entkräften oder eben für sie grade zu stehen. Naja bei der Klientel auch nicht überraschend.

Also bei diesem "Block" handelt es sich um "antikapitalistische Nationalisten" oder "antikapitalistische Kollektive" (kleine Anspielungen auf den rechten Anonymous-Ableger "Anonymous Kollektiv"? ;). Ganz weit rechts anzusiedeln. Diese sind im Verbund mit dem III.Weg da rumgelaufen. Es kam zu massivsten Ausschreitungen zwischen Polizei und den Rechtsextremisten. Natürlich mit den armen Opfern der Rechtsextremisten. Komisch das sie Schutzutensilien und eine "Alternativ-Transparent" mit dabei hatten. Ein schelm der Böses dabei denkt.

Und sind dies immer noch Linksextremisten?:biggrin:

Du wolltest doch hier die arme Polizei in Schutz nehmen und besonders gegen Linke/Linksextremisten austeilen.
Ich habe eingangs sogar extra Wörter unterstrichen. Ich helfe gerne: Es waren nicht nur und auch. Du unterstellst einem dennoch eine einseitige Position. Du drehst einem jeden Satz im Mund um, nur damit es in deine schwarz/weiße Welt passt . Entweder willst du mich trollen, verarschen oder reagierst wirklich so hoch emotional auf alles was nicht in deine fanatische Doktrin passt. So oder so macht es keinen Spaß auf der Schiene meine wertvolle Zeit mit dir zu verschwenden.
Sogar in dem Film von Poucher siehst linksextremistische Aktivitäten, was auch die sein mögen.
Drück doch einfach mal Strg+F und zähl mal wer hier wie oft "extremist" in seinen Posts benutzt hat bevor du weiter so nen Blödsinn verbreitest.

Ich habe eingangs sogar extra Wörter unterstrichen. Ich helfe gerne: Es waren nicht nur und auch. Du unterstellst einem dennoch eine einseitige Position. Du drehst einem jeden Satz im Mund um, nur damit es in deine schwarz/weiße Welt passt . Entweder willst du mich trollen, verarschen oder reagierst wirklich so hoch emotional auf alles was nicht in deine fanatische Doktrin passt. So oder so macht es keinen Spaß auf der Schiene meine wertvolle Zeit mit dir zu verschwenden.
Bedingt, ich habe versucht aufzuzeigen das Deine Aussagen, aus einer Verallgemeinerung die Du nicht belegen kannst und die auf einer völlig abstrusen Theorie herstammen, beruht. Die einseitige Position hast Du selbst dann schon vorgenommen. Und zeigst es ja weiterhin auf. Trotz Belegen die das Gegenteil zeigen, verharrst Du in Schwarz-/Weiß-Denken, wer böser Linker ist und naja ein Rollstuhlfahrender Rechtssympathisant. Die mediale Wirkung scheint bei Dir von xxgida angekommen zu sein. ;)

Drück doch einfach mal Strg+F und zähl mal wer hier wie oft "extremist" in seinen Posts benutzt hat bevor du weiter so nen Blödsinn verbreitest.
Du warst es doch der den Personen im Video Straftaten unterjubeln wollte. Begonnen mit ihrem Outfit. Der ich schreibe es gerne noch einmal, im Einklang mit dem sächsichen Versammlungsrecht war. :) Aber ich schätze Du wirst weiterhin nicht den indirekten Hinweis aufnehmen und Dir das mal zu Gemüte führen oder?
Bezüglich der Bekleidung habe ich Dir dann auch aufgezeigt, zuletzt aufgelöst, das nicht alles was schwarzgekleidet ist und eine Kapuze/Sonnenbrille trägt ein böser Linker ist. Ein Zurückrudern kommt natürlich nicht. Feindbilder müssen ja beibehalten werden. :roll:
Dann erzählst Du irgendwas davon das die sich strafbar gemacht haben wegen einer Blockade auf der Demo, dann war es das sie sich versammelten haben auf einer beauflagten Demo. Da scheinen wohl ein paar Kenntnisse zum Versammlungsgesetz wieder einmal offenbar zu werden.

Und zu allem Überfluss, machst Du die grosse Träne bei Gewalt gegen Polizei, möchtest gar "Gewalt" von den bösen Linken in dem Video sehen und relativierst im selben Atemzug das wirklich strafrechtliche Vorgehen der Polizei, die sich nicht an das Versammlungsrecht hält und mit Handgreiflichkeiten eine Spannungssituation erschaffen möchte. Sorry das waren nicht meine Aussagen, sondern Deine.

Das is mir echt zu blöd mit dir. Mit deinem Talent einem das Wort im Mund herum zu drehen, könntest du dich auch bei *gida auf die Bühne stellen. Du bist keinen Deut besser.

Zuletzt bearbeitet:
Da stellt sich natürlich die Frage, wo der direkte Zusammenhang zum hier Diskutierten Thema "Asyldebatte in Deutschland" ist.

Da stellt sich natürlich die Frage, wo der direkte Zusammenhang zum hier Diskutierten Thema "Asyldebatte in Deutschland" ist.

Keine Ahnung, aber ich bin mal ehrlich: Die Posts von Reddogg find ich persönlich immer recht interessant, bzw amysant :D

Ich warte immer ein paar Tage, dann schau ich in den Thread hier rein, und hab dann meisstens irgendwie was zu schmunzeln. Entertainment von Feinsten :biggrin:

Zuletzt bearbeitet:
Wieso nicht? Wenn Sachsen ein riesiges Problem mit Flüchtlingen,Ausländern etc hat und dieses noch von der Landesregierung forciert wird. Damit es überhaupt halbwegs ein wenig Protest auf den Strassen gibt, dann finde ich das schon das dies mit dem Thema zu tun hat.
Denn bei Pegida handelt es sich ja eben nicht um eine Häkelclub in DD. Bei dieser Pegida hat es mindestens die Freitaler Gruppe gegeben die dort Rekrutierungen vornahmen um dann Leute zu haben die Geflüchtete, Geflüchtetenheime und Andersdenkende angriffen und verletzten.

Joachim Gauck: "Das Land ist nicht in einem Zustand wie ein sinkendes Schiff"

Folgende News wurde am 13.08.2016 um 21:11:00 Uhr veröffentlicht:
Joachim Gauck: "Das Land ist nicht in einem Zustand wie ein sinkendes Schiff"
Shortnews

Bundespräsident Joachim Gauck hat sich in seinem Sommerinterview in Sachen Flüchtlingspolitik hinter Bundeskanzlerin Angela Merkel gestellt. Deutschland sei in einem guten Zustand.

So wolle er sich keine Kanzlerin vorstellen die sage, dass Deutschland dies nicht schaffe, so Gauck. Obwohl es Probleme bei er Integration gebe, würde sich Deutschland nicht in einer bedenklichen Lage befinden.

"Das Land ist nicht in einem Zustand wie ein sinkendes Schiff, es ist noch nicht mal in einem Zustand eines schweren Orkans, sondern es sind Böen, die uns schütteln, und es sind Böen, die die Gesellschaft auch durcheinanderbringen ein wenig", so Gauck.

bis eben dachte ich das Land wäre nicht wie ein sinkendes Schiff, aber wenn der Bundespräsident sich genötigt fühlt das Gegenteil zu behaupten muss es wohl doch sein