Ist das denn notwendig? Ich meine: Anwohner vor Fremdlingenen? Es gibt zwar x-dutzend "Urban Legends" von marodierenden Flüchtlingshorden in Supermärkten auf Facebook, aber nicht besonders viel mit Substanz. Wenn es massiv Ärger gibt, dann doch wohl meistens innerhalb der Unterkünfte zwischen den Flüchtlingen selber - was natürlich auch verhindert werden muss. Grundsätzlich kann man gegen "mehr Sicherheit für alle" wohl nichts sagen - wenn sich die Wachdienste dann auch selber an Recht und Gesetz halten, ist alles in Butter...
Also völlig abwegig scheint es definitiv nicht zu sein:
https://mediathek.daserste.de/FAKT/...documentId=32121318&topRessort&bcastId=310854
Es scheint nicht all zu angenehm zu sein für den Herren, der direkt am Flüchtlingsheim wohnt. Ihm wäre eine Sicherheitsfirma doch sehr zu wünschen.
Mein "Traum" ist es ja Straffällige und Flüchtlinge ohne Aussicht auf Stattgebung des Asylantrages auf direktem Wege in das nächste Flugzeug ins Heimatland zu setzen. Bei Wiederholtem betreten des Landes 2 Jahre Zwangsarbeit und wieder ab ins Flugzeug. Verstößt aber wohl gegen ein paar Gesetze und scheitert spätestens bei der Umsetzung...
Höheres BIP und höhere Leistungen...