"Flirten bei Klamm wer findet wen"

Na das will ja herausfinden - wieviel ich anderen Wert bin ^^

Nach so ner Trennung leidet das Selbstwertgefühl eben leider immer ein wenig und man braucht Bestätigung und aufmunternde Worte/Taten :-?

Tut mir leid für dich :kiss:
hat doch nicht geklappt mit dem Reden und so?

Nee, eher im Gegenteil...
ihm ist es lieber Party zu machen und Drogen zu nehmen habe ich jetzt rausgefunden...

Er will die Freiheit haben auch mal ne Line zu ziehen oder abends einen zu rauchen wenn ihm danach ist, für unsere Beziehung will er sich anscheinend nicht einsetzten, denn die Chance habe ich ihm ja schon gegeben, aber wahrgenommen hat er sie nicht...

Obwohl er mich ja angeblich liebt und es ihm auch weh tut, dass schluss ist 8O

Zuletzt bearbeitet:
nun ja, schon allein wegen den Drogen hätte ich schluß gemacht, aber jeder ist da anders. Tut mir trotzdem leid, das tut weh.

Aber hier ist ja der Flirtthread, also lassen wir mal die trüben Gedanken, rüschen dich mal ein bisschen auf, Haare gemacht, dezente Schminke, Pushup, kleines Schwarzes, Highheels ... :ugly: 8)

Kopf hoch, Brust raus, Schulter zurück und du wickelst die Männer 1,2,3 um den kleinen Finger :mrgreen:

nun ja, schon allein wegen den Drogen hätte ich schluß gemacht, aber jeder ist da anders. Tut mir trotzdem leid, das tut weh.

Deßhalb habe ich ja auch schluss gemacht, dachte aber er könnte/würde was ändern bzw. dass er sowas nicht mehr nötig hätte wenn er lernt seine Probleme anders zu lösen anstatt sie verdrängen zu wollen :roll:

Aber hast Recht, sind hier im Flirtthread :ugly:

Foto's ? Siehe Nickpage --> Halloween --> kleines Schwarzes 8O

Aber eigentlich will ich eher umgarnt werden anstatt andere um den Finger zu wickeln :biggrin: