"Flirten bei Klamm wer findet wen"

Keine Ahnung, wer in deinem Hintergrund ggf. etwas daran auszusetzen hätte :ugly:

:roll: Bin ich nicht immer noch jener welcher, der entscheidet wer wo was an mir knubbern darf. Da bin ich alt genug, oder.

ja wieso denn auch nicht. Das Leben ist kurz, du bist schnuckelig, ich liege dir eh schon zu Füßen, was soll ich da drumrum reden? :biggrin:

Das ist richtig. Man kann sich aber durch Schüchternheit so einiges versauen. :wall: So ein Ochse. Einmal kurz ihre Hand genommen und alles wäre gelaufen. :wall:

Nee, weil ich komme ja zu selten dazu. ;)

Das tut mir leid, dass du deine tiefsten Träume so selten ausleben kannst. :(

:roll: Bin ich nicht immer noch jener welcher, der entscheidet wer wo was an mir knubbern darf. Da bin ich alt genug, oder.

Na dann entscheide doch mal 8) Wann? wo?
Denn Rest, wieviel und in welcher Form können wir dann ja persönlich regeln :mrgreen:

Das ist richtig. Man kann sich aber durch Schüchternheit so einiges versauen. :wall: So ein Ochse. Einmal kurz ihre Hand genommen und alles wäre gelaufen. :wall:

:think: also mein Unterricht fruchtet zwar so langsam, aber hier komm ich mal wieder nicht mit und versteh nicht, was du meinst :-?

Na dann entscheide doch mal 8) Wann? wo?
Denn Rest, wieviel und in welcher Form können wir dann ja persönlich regeln :mrgreen:

An meiner Brust, von jetzt an bis es ab ist! :yes:

:think: also mein Unterricht fruchtet zwar so langsam, aber hier komm ich mal wieder nicht mit und versteh nicht, was du meinst :-?

Ach mein Kumpel hat sich Urlaub angestellt wie ein 12jähriger! :wall:

Kein Problem. Habe mich schon daran gewöhnt und außerdem wenn man es immer bekommen würde, würde es doch nicht mehr so schön sein. ;)

Manchmal kann man den Genuß bei Taten auch durch diese Taten zu einem höheren Genuß treiben! :yes: