knuddelbuddel
tomtoms Mausi
- 9 Mai 2007
- 5.258
- 153
Das würde mir schon reichen. Aber vorsichtig!![]()
Das mache ich gern!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das würde mir schon reichen. Aber vorsichtig!![]()
Warum nicht?

Du gehst ja ran!![]()
![]()
Keine Ahnung, wer in deinem Hintergrund ggf. etwas daran auszusetzen hätte![]()
ja wieso denn auch nicht. Das Leben ist kurz, du bist schnuckelig, ich liege dir eh schon zu Füßen, was soll ich da drumrum reden?![]()
So ein Ochse. Einmal kurz ihre Hand genommen und alles wäre gelaufen. 
Nee, weil ich komme ja zu selten dazu.![]()
Bin ich nicht immer noch jener welcher, der entscheidet wer wo was an mir knubbern darf. Da bin ich alt genug, oder.
Das ist richtig. Man kann sich aber durch Schüchternheit so einiges versauen.So ein Ochse. Einmal kurz ihre Hand genommen und alles wäre gelaufen.
![]()
also mein Unterricht fruchtet zwar so langsam, aber hier komm ich mal wieder nicht mit und versteh nicht, was du meinst Das tut mir leid, dass du deine tiefsten Träume so selten ausleben kannst.![]()
Na dann entscheide doch malWann? wo?
Denn Rest, wieviel und in welcher Form können wir dann ja persönlich regeln![]()
also mein Unterricht fruchtet zwar so langsam, aber hier komm ich mal wieder nicht mit und versteh nicht, was du meinst
![]()

Kein Problem. Habe mich schon daran gewöhnt und außerdem wenn man es immer bekommen würde, würde es doch nicht mehr so schön sein.![]()
Manchmal kann man den Genuß bei Taten auch durch diese Taten zu einem höheren Genuß treiben!![]()
An meiner Brust, von jetzt an bis es ab ist!![]()
Ach mein Kumpel hat sich Urlaub angestellt wie ein 12jähriger!![]()
Nee, ich unterdrücke diese Neigung lieber.
Armer Kerl.
ich war mal mutig. Meine Schüchternheit hab ich ausgezogen und weggeschmissen. Leben ist echt zu kurz![]()
Was hält dein Therapeut davon?
So ein Weichei! Würdest du dir einen Mantel aus der abgezogenen Haut nähen?
Wann war das?
Nein, ich kann nicht nähen.
Außerdem fände ich das wieder ekelig.
Möchtest du jetzt Datum und Uhrzeit wissen?![]()
Aber doch nicht in der Öffentlichkeit![]()
Und warum nicht?Und warum nicht?