"Flirten bei Klamm wer findet wen"

Der Gedanke kam mir als ich auf "antworten" klickte :biggrin:
Vielen lieben Dank, aber die gingen soeben Retour. Nicht böse sein... aber einfach so, will ich keine Lose.
Magste auf´s heutige Spiel tippen? :evil:

das mit den Losen war auch nur lieb gemeint ;) die Dinger braucht man nicht so ungemein, was sind schon 50k rund 0,8 ct ... also ich hoffe ja das die Türkei auf Deutschland trifft...im Halbfinale, aber bei den Patzern in der Abwehr?

Schwierig...aber ich denke Kroatien schlägt die Türkei mit 2:0

das mit den Losen war auch nur lieb gemeint ;) die Dinger braucht man nicht so ungemein, was sind schon 50k rund 0,8 ct ... also ich hoffe ja das die Türkei auf Deutschland trifft...im Halbfinale, aber bei den Patzern in der Abwehr?

Schwierig...aber ich denke Kroatien schlägt die Türkei mit 2:0

Oki wir tippen auf´s richtige Ergebniss. Einsatz sind die 50k ;)
Ich will auf keinen Fall ein Halbfinale zwischen Deutschland-Türkei! Vergiss nicht, ich wohne in Berlin :biggrin:
Mein Tipp also: 2:2 und im Elfmeter schiessen machen´s die Kroaten!

Also seltsamerweise, haben die Deutschen gestern in Basel gehupt, aber hier in Laatzen war funkstille...eigenartig...aber als die Italiener und die Türken gewonnen haben, da hats in Laatzen wie wild gehupt!

Deutschland - Türkei , und das in Berlin!Aber schöner wird es in Basel am Spielort...gottseidank bin ich dort erst wieder ab den 28. ;)

aber CRO - TUR 2:0

Gut... du tippst 2:0 auf Kroatien
Ich tippe auch auf die Kroaten aber im Elfmeter schießen.
Nur beim exakten Ergebniss gibts 50K vom anderen :biggrin:

Ich war an dem Abend, als die Türken das Spiel noch so gedreht haben, auf dem nach Hauseweg von Arbeit. Mir hats gereicht... Nichts gegen feiernde Fans aber das was ich da gesehen hab, hatte nichts mit Freude zu tun sondern purer Aggressivität :-?

ja manche übertreiben es halt immer wieder, aber einige von uns Deutschen haben sich auch damals in Klagenfurt etc. nicht wirklich benehmen können!

Streite ich auch nicht ab...
Aber möchte hier auch keine Grundsatzdisskusion führen sondern deine Lose gewinnen :biggrin:

Orrrrrr, ich will aber nix geschenkt! :roll: Ist auch wurscht wieviel die "wert" sind... Ich will gewinnen! So wie ich bei Sara´s Frage einfach nur gewinnen wollte :biggrin:

klingt ja so , als ob du nie etwas gewonnen hast?Ich hatte vor ein paar Wochen einen 3er im Lotto!

Ich spiel kein Lotto 8)
Wo bleibt denn der Spass oder der Nervenkitzel beim wetten wenn man nicht auf nen Gewinn aus ist!?

Nochmal... es geht mir nicht um das WAS ich gewinne sondern darum das ich es tue! Wir hätten auch um nichts wetten können und ich hätte mich genauso gefreut wenn ich das NICHTS gewonnen hätte.
Und nun hör auf so ne Spassbremse zu sein...man man man....:roll: