"Flirten bei Klamm wer findet wen"

Ich liebe dein shifty Gesicht :biggrin:
Aber es sei dir gegönnt, denn wird ja nicht jeder so geknuddelknutscht...

:yes: gestern, heute und morgen!
Und du hast Urlaub *neidisch guck* Aber hab auch noch 18 Tage, weiss nur noch nicht was ich damit anstellen soll.

Uii so ein richtiges Wochenende! 8O

Ich musste im Januar den Urlaub für das komplette Jahr planen. Das ist erst blöd.Da fällt mir ein, ich wollte ja noch ne Urlaubsreise raussuchen. :mrgreen:

Such mal was feines raus und nimm mich mit :biggrin: Aber bin ja nicht die erste die anfragt ;)
Jupp, so nen richtiges langes WE, seit Ewigkeiten :roll:
Weia... ich war gestern Bowlen und heute tut mir alles weh. Ich sach dir, dit is nüscht wenn man alt wird :biggrin:

Du bist auch schon ne olle Kirsche. da muss man bei allen sportlichen Betätigungen aufpassen. Immer mit in den Urlaub. Das bekommen wir schon geregelt! :ugly:

Joa, und ungeschickt wird die olle Kirsche auch schon. Bin vorhin bissel blöd mit der Schere abgerutscht und hab mir natürlich schön in den Finger geschnitten. Hat ganz dolle viel geblutet :(
Egaaaaal... wir fahren in Urlaub! Ja? Ja? Ja? :biggrin:

he....was tust du für sachen?Obwohl wenn ich an meine Nachfüllorgie vorgestern denke, da hab ich mich auch 2 mal mit Spritzen richtig schön gestochen :(

Du willst gar nicht wissen was ich für sachen mache :-? Wollte mit der Schere ein Loch worein pieken und das ging leichter wie gedacht. Ergo bin ich abgerutscht, hab zwar das Loch gepiekt und mir auf der anderen seite(vom Loch) in den Finger geschnitten :-?
Ja ihr dürft jetzt über diese selten dämlich Aktion lachen :mrgreen:

ohje, die schärfste Aktion die sich meine Freundin mal geleistet hat, war das der Teleskopstiel des Staubsaugers gelöst hat, und ihre Hand wurde eingeklemmt, und die Ambulanz musste kommen!

Ich kann nicht folgen... wo bzw zwischen was wurde die Hand eingeklemmt? 8O

Huiiii, das ist toll Fischi! Am 23. gehts los, richtig?
Aber da fällt mir ein, ich kann gar nicht mitkommen :( Du fliegst ja mit nem Kumpel. Da hab ich dich ja nicht allein für mich :biggrin:
btw: Wo solls denn nun hingehen?

Den können wir am Tresen abgeben! :ugly:

Im Moment bin ich bei Bulgarien Goldstrand am 23.06 Abends gegen 23:00 Uhr los und am 05.06. abends gegen 22.00 Uhr wieder in Berlin für 480€ 4* AI.

@chica

zwischen Teleskoprohr und dem teil wo das Teleskoprohr drinsteckt, und wo unten die Düse ist!

...zwischen Teleskoprohr und dem teil wo das Teleskoprohr drinsteckt, und wo unten die Düse ist!
So bin nun extra zu meinen Saugi gegangen und hab geschaut. Bleibt mir immernoch ein Rätsel wie man sich dort die Hand einklemmen kann :think: Also nen Finger, würde ich bei ungeschicklichkeit noch verstehen :biggrin:

Zuletzt bearbeitet:
Supi! Freu mich für dich! Aber da es nun die Türkei geworden ist, wäre ich eh raus gewesen :biggrin:
Aber dir wünsch ich da dann ganz viel Spass :yes:
Und vielleicht einigen wir uns ja doch nochmal irgendwann auf nen gemeinsames Urlaubsziel ;)