"Flirten bei Klamm wer findet wen"

Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, Chica.
bestwishes.gif

geschenk.gif

Happy Birthday to youuuuu
Happy Birthday to youuuuu
Happy Biiiiirthday Mrs. President
Happy Birthday to youuuuuuu...

wunderkerze.gif
torte.gif
geschenk2.gif
konfetti.gif

kann mich Fischvolk nur anschliessen, wünsche dir kleinen sturen Pinguin einen schönen Geburtstag und lass dich net ärgern ;)

wieder eine Meinung ;) aber Chica ist schon ne süße....ABER ich hab eine Frau, und die ist viel Süüüüßer!

wenn du chica heute auch nett bist, dann bleibe ich auch nett *gg
Hilfe, nicht das wir uns doch noch verstehen *fg*
Ich wollte grad fragen was du genommen hast das du so freundlich bist :biggrin: Und ich bin eigentlich immer nett, hab aber auch das Recht zu sagen wenn mir was nicht passt ;)

Hilfe, nicht das wir uns doch noch verstehen *fg*
Ich wollte grad fragen was du genommen hast das du so freundlich bist :biggrin: Und ich bin eigentlich immer nett, hab aber auch das Recht zu sagen wenn mir was nicht passt ;)

grins, hab kein Problem damit das wir uns verstehen, du etwa?Wart mal muss man im Schränkchen kramen, was ich genommen habe!Achsoja...nichts hab ich genommen!Jeder hat das Recht seine eigene Meinung zu vertreten :mrgreen:

bist du denn reich beschenkt worden, an deinem Ehrentag?

grins, hab kein Problem damit das wir uns verstehen, du etwa?Wart mal muss man im Schränkchen kramen, was ich genommen habe!Achsoja...nichts hab ich genommen!Jeder hat das Recht seine eigene Meinung zu vertreten :mrgreen:
bist du denn reich beschenkt worden, an deinem Ehrentag?

Smile... nein ich hab auch kein Problem damit das wir uns verstehen könnten ;)
Ich habe heute noch keinen weiter gesehen ausser kurz nach 0 Uhr meine liebe DJ. Ich seh nachher noch meine Eltern aber da wird es auch keine Geschenke geben. Ist auch nicht nötig, denn ich hab alles materielle was mich glücklich macht.

Siehst du...aber du bist lieb, auch wenn du manchmal rumzickst, wenn wir nicht einer Meinung sind, aber das ist vollkommen Normal!Freue mich tierisch auf Morgen, wenn es wieder in den Süden zu meiner Freundin geht...Schweiz ich komme :D

vielleicht bekommst du ja nen schönen selbstgebackenen Kuchen nachher bei deinen Eltern!

Nein, es wird keinen selbstgebackenen Kuchen geben ;) Bei uns wird auch kein Tara um einen Geburtstag gemacht.. Von mir werden auch alle Anrufe am heutigen Tag ignoriert. Denn ich weiss sie rufen nur an weil heute ein bestimmter Tag ist.
Dann geniess ab morgen die Zeit mit deiner Freundin und mach was schönes draus!!

danke, die Zeit mit meiner Freundin und in der Schweiz werd ich geniessen, obwohl noch viel Arbeit ansteht, wir haben da ja noch zusammen unsere Singlebörse ;)