"Flirten bei Klamm wer findet wen"

weiss ja nicht ob du schön bist, oder ob du ehrlich bist :mrgreen: ist ja auch egal *gg
aber den Grund würde ich gerne wissen.... *pfeif* kann es mir nur damit erklären, das ich männlichem Geschlecht bin *g

Du hast Augen im Kopf. Du kannst selber schauen und dann beurteilen ob ich schön bin :roll: Und ehrlich bin ich (fast) immer...
Keine Sorge, ich hege keinen Groll gegen das männliche Geschlecht. Es hätte dich auch getroffen wenn du weiblich gewesen wärst. Wer sich nämlich überall reinhängen und seinen Senf dazugeben muss, nur um sich zu präsentieren, von Dingen wo er keine Ahnung hat,wird von mir nunmal nicht gemocht. Reicht das als Grund?

och chica....schon vergessen, dieses hier ist ein Spassthread...nimms leicht, nimm mich 8)

Geil...meine Freundin ist nen guter Lehrmeister....ich liebe ironie und sarkasmus!

och chica....schon vergessen, dieses hier ist ein Spassthread...nimms leicht, nimm mich 8)
Geil...meine Freundin ist nen guter Lehrmeister....ich liebe ironie und sarkasmus!

Ich versteh jede Menge Spass :p
Ihr solltet beide noch ein wenig üben, denn ich seh nix von Ironie und Sarkasmus :evil:

grins, aber du fühlst dich immer angegriffen....hast du ne Ahnung *gg

so..liebste chica....cu later ;)

grins, aber du fühlst dich immer angegriffen....hast du ne Ahnung *gg

Ich fühl mich angegriffen wenn mir dein sinnfreies und absolut unlustiges dazwischen Gebrubbel auf´n Sack geht? Is klar... :roll:
Und genau, ich hab wiedermal von nix ne Ahnung... Stell dich hinten an in die Reihe von Menschen die mir das noch erzählen wollen!