"Flirten bei Klamm wer findet wen"

Das scheint mir sowas wie BigBrother zu sein. Keiner gibt zu es zu gucken aber alle wissen bescheid. 8) Alle außer mir zumindest. :-?

Geguckt habe ich es heute echt zum 1. Mal. Ganz ehrlich.

aber lesen tue ich nun mal gerne und in dem einzigen Klatschblatt, welches ich lese, steht so ein Kram nunmal manchmal mit drin.
Ich kenn aber trotzdem die Namen nicht oder so.
Nur die Heulsuse, die kannte ich, aber das wurde ja selbst in etlichen Nachrichten breitgetreten. :LOL:

ballongeschenk.gif

:mrgreen: Sorry, der musste sein. :kiss:

Sorry, Chica...du warst ausnahmsweise mal nicht gemeint ;) ich lasse meine guteste erstmal auszicken *gg wie gut das wir 700km entfernt wohnen :biggrin:

Sorry, Chica...du warst ausnahmsweise mal nicht gemeint ;)

Möchtest du damit sagen das ich mich immer angesprochen fühle?
Ich weiss das ich nicht gemeint war, bin ja schließlich nicht dein Weibchen :p Und mit dem lesen klappt es bei mir noch :roll: Meine Frage war einfach nur, warum du mich dabei zitiert hast. Aber ist auch egal nun....

ohje, das diskutieren mit den Weiblichen Geschlecht lasse ich wohl besser heute ;)

Chica, das zitieren stand nicht im Zusammenhang mit dem beanstandeten Text von dir 8O

nöö, chica wieso sollte ich dich kleinen Pinguin ignorieren?Neee, angesprochen fühlst du dich auch nicht immer...

nöö, chica wieso sollte ich dich kleinen Pinguin ignorieren?Neee, angesprochen fühlst du dich auch nicht immer...

Warum? Weil du mich offenbar nicht verstehst. Und damit ich mich hier nicht weiter aufrege, ignoriere mich einfach.
Eben, und weil ich auch der Meinung bin das ich mich nicht immer angesprochen fühle, war das

Sorry, Chica...du warst ausnahmsweise mal nicht gemeint

völlig unnötig!

Chica, seit wann verstehen sich mann und frau?Wieso versuchst du das zu ändern?Nimm es einfach hin... :evil:

und nu kühlen wir uns alle mal ab...gibt doch was besseres...z.b. das schöne Wetter draussen...