"Flirten bei Klamm wer findet wen"

jepp, ich mag Frauen mit Köpfchen. :roll:
Abschreckend wirkt allederings Dein Schwanz. Ich hoffe, der ist nur angeklebt. :roll:

Das mit dem grau bekommen wir hin. Wenn die Sonne nicht hilft, wirste eben angemalt.

Sie flirtet doch aber mit einem männlichen Gegenpart. Zudem wird die Schuld an sowas immer auf die Männer abgewälzt! :yes:

Hmpf also bewege ich mich bei knuddelbuddel auf dünnem Eis?

Na ob es dasnn den Wert ist - das mit dem Schwanz macht mir ja schon Sorgen.
Das einen das aber auch keiner Vorher sagt. Erst wirft sie hier mit Reizen um sich und dann sowas. :mrgreen:

Sollt ich nu Drachenjenny anflirten? Aber sie wollt hier ja gleich petzen. neeee 8)

Chica06 nennt mich Paul :-? ... das kann auch nix werden. :mrgreen:

Ich glaub ich fahre an in die Stadt und flirte da. :p

:biggrin: also Knubu ist tabu

Bei mir hats keinen Sinn - da knallt man gegen eine Mauer und Männer sind doch so sensibel :ugly:

chica muss das selbst entscheiden

8)

Drachenjenny, jaja das sagst Du jetzt :mrgreen:

Chica, ja steht da wohl aber trotzdem ist es mir irgendwie befremdlich nur mit Paul angesprochen zu werden. Aber kannst Du nix zu und auch nicht wissen. ;)

Chita, gern auch René :)

Ich meinte bei Drachenjenny auch mehr, dass sie es jetzt sagt, wo ich sie als Petze titluiert habe. :roll: :mrgreen:

Ich meinte bei Drachenjenny auch mehr, dass sie es jetzt sagt, wo ich sie als Petze titluiert habe. :roll: :mrgreen:

Nee Nee Nee, dazu müsstest du mich kennen. ;) Mich als Petze zu betiteln ist noch harmlos und das bin ich bei bestimmten Dingen gern.
Bin hier manchmal der Anstandsdrache vom Dienst :ugly:

Was das Flirten betrifft - beißt man bei mir auf Granit. Definitiv