"Flirten bei Klamm wer findet wen"

Neeeeeeeee mach ich nicht.
Es ist nur so ( auch in vielen Chats) das wenn man sich einige Tage ein wenig Honig um den Bart schmiert und sich nette Sachen sagt...das da schon "Gefühle" aufkommen können und man sich mehr vorstellen könnte wie nur das schreiben.
Der eine meint es nett der andere meint es netter ( wenn du verstehst was ich meine?)
Und schwub die wup hat man sich ein verguggt.:yes: also der eine mehr als der andere.

Teluria
ich geh davon aus, dass wir alle erwachsen sind.

Wenn es danach geht, so wie du schreibst, hätte ich schon mind. 10 Ehemänner, 8 Seitensprünge und zig 0ne-Night-Stands
rofl1.gif

Niemand nimmt sowas hier ernst ;)

@ Drachenjenny
Da haste schon mit recht.

Allerdings ist mir schon öfter mal aufgefallen ( Ich rede jetzt von einem bestimmten Chat und auch von einem bestimmte Forum NICHT Klamm) das sich dort einige User gut verstehen und einer der User schon hin und weg ist von dem anderen... ohne das er je die Stimme gehört hat oder mal ein Foto gesehen hat.
Also NUR das schreiben bewirkt bei einigen schon mehr an "Gefühl" als es eigentlich sein sollte.

Hier hörte ich auch schon so etwas in der Art.
Flirten kann schon gefährlich sein und auch tatsächlich bösen Herzschmerz verursachen wenn einer von beiden nicht weiß dass der andere es nicht ernst nimmt und "nur" mal ein bisschen Nettigkeiten schreibt.

Das sollte nun keine Predigt sein oder der versuch das Flirten zu unterbinden ...nur ein Hinweis das es eben DOCH einige gibt die so was ernst nehmen, auch hier bei Klamm.:D
Wobei hier ja nicht unbedingt das Flirten an erster Stelle steht*gg*

Bitte einmal verlinken!
:LOL:

Also NUR das schreiben bewirkt bei einigen schon mehr an "Gefühl" als es eigentlich sein sollte.

Also ich kann jetzt nur für mich sprechen: ich hab da immer so ein Bauchgefühl - viele die hier schreiben, mag ich aufgrund ihres Schreibstiles. Im Laufe der Zeit habe ich ein paar User auch noch persönlich kennen gelernt und mag sie da auch immer noch ;), mit vielen telefoniere ich oder chatte im ICQ.
Mein Bauchgefühl hat mich selten getäuscht. Da mir Aussehen wurscht ist und ich eh keinen "suche" geh ich da völlig frei und unkompliziert ran.

Wie andere jetzt auf mich reagieren - keine Ahnung. Ich schmeiße ja nicht mit kiss-smileys um mich und wenn, dann küsse ich die auch real. Das überlege ich mir schon. Jedenfalls weiß ich ganz genau, mit wem ich was schreiben kann und das sind im Moment eigentlich nur 2 User, die diesen Spaß mit mir mitmachen und ganz genau wissen, da würde nie was laufen.
Und bis jetzt hat sich noch niemand in mich "verguckt" :biggrin: Jedenfalls nicht das ich wüßte.