"Flirten bei Klamm wer findet wen"

Na und? Was hat jung damit zu tun?
Ich will keinen Mann. Ich hatte den perfekten Mann und die perfekte Beziehung, niemand kann sich mit ihm messen.
Das wird wirklich keiner können. Bin ich mit dir einer Meinung, aber auch andere können lieb sein und irgendwann magst du auch nicht mehr allein sein. Natürlich wirst du ihn nie vergessen, aber es wird besser.

Ach Mutti wird doch ständig angemacht. Die macht das schon. :yes:

8O achja? hm wer?

Das wird wirklich keiner können. Bin ich mit dir einer Meinung, aber auch andere können lieb sein und irgendwann magst du auch nicht mehr allein sein. Natürlich wirst du ihn nie vergessen, aber es wird besser.

Vielleicht irgendwann eines Tages, wie auch immer, im Moment jedenfalls nicht.

Nur waren die 8 Jahre verlorene Zeit.:roll:

Wenn du das so siehst, dann ist das deine Sache.
Ich sehe es eben nicht so. Ich will einfach nicht und ich kann auch nicht. Wieviele Jahre es auch dauern mag, ist mir egal. Ist aber keine verlorene Zeit. Ich wollte mit meinem Mann den Rest meines Lebens verbringen, ich habe ihm mein Heiratsversprechen gegeben. Ich bin immer noch gebunden. Egal ob rechtlich oder nicht und auch wenn er nicht mehr da ist. Ich bin gebunden. So fühle ich und das nimmt mir niemand.

War auch nicht böse gemeint von mir
ups.gif

Jeder reagiert anders mach du das mal so wie du denkst.

Bis du den Kosenamen komplett ausgesprochen hast ist Ja Vorspiel, Hauptakt und Nachspiel vorbei. Oder gibt es einen Kosenamen für den Kosenamen?

Ich bin auch imemr schneller geworden. Mit 17 hat das Vorspiel noch 2h gedauert und alles zusammen die halbe Nacht. Jetzt ist in 2 Minuten alles erledigt. Alles durch Übung! :yes:

2 h Vorspiel? Wird Mann/Frau ja wahnsinnig, aber das Üben meinte ich eigentlich anders. Nämlich um es wieder etwas länger zu schaffen, aber in 2 Minuten könnte ich den Kosenamen leich über die Lippen bekommen.

Wenn ich jetzt schreiben würde, dass du ja keine 2 Minuten Zeit hättest, weil du temporär den Mund voll hättest, wäre das zu unzüchtig, oder?