"Flirten bei Klamm wer findet wen"

krank200.gif

Ich setze mich beim pinkeln nicht hin! 8)

pull.jpg

Zuletzt bearbeitet:
*SEUFZ*
Grillen, Bier saufen
prost.gif
über dicke (Oster)eier reden :roll: (Fussball fehlt noch)
Jap!
Das ist genau das was eine Frau hören will.:mrgreen:
Weiter so DAS klappt bestimmt!

Du willst ja nicht mehr mit mir reden. Dann rede ich halt über andere Sachen!
hmm.gif

DU warst ja auch gemein zu mir!
maul.gif
und du hast gesagt ich bin voll Doof und kann nix und brauche ewig um was in kopp zu bekommen und so ( jaaaaaaaaaaaaaa kannste mal sehen was ich alles aus deinem einem Satz zwischen den Zeilen kann)
breitgrins.gif
gut ne?

Männer lieben doch Frauen um die sie sich kümmen müssen. Die fühlen sie sich so überlegen und männlich.

maul.gif
Ah so, ich soll also weiterhin doof bleiben damit du dich kümmern kannst und dich überlegen fühlst?
Da reicht es auch wenn wir zusammen Fussball guggen und ich dich frage :Warum treten die gegen den Ball?
Tragen geht doch schneller.

Männer lieben doch Frauen um die sie sich kümmen müssen. Die fühlen sie sich so überlegen und männlich.

Schleimer! Aber so läuft das nicht.

Kann ich jetzt endlich mal mit einer östrogenüberladenen Klammerin flirten, oder muß ich mich nur mit FV und Teluria befriedigen? :ugly:

Bei tax seinem Foto hast du sicher nicht genau hingeschaut. Das ist mein Riemen, der zusammengerollt ist damit er nicht meinen Knöchel wund haut. Den kann man auch um die Hüfte wickeln. Dann kann man auch ordentlich treten.

kopfschuettel.gif
glaub ich dir nich.
Du lüchst!
Du willst jetzt nur ablenken damit de Frauen keine Angst bekommen
idee.gif
obwohl...es gibt ja auch Frauen die so bestimmte sexuelle Neigungen haben weißte!
So Frauen denen völlig wumpe ist wie du so aussieht solange du DAS hast was die schwacht macht also die Beule z.b die da auf dem Foto zu sehen ist.

Bei tax seinem Foto hast du sicher nicht genau hingeschaut. Das ist mein Riemen, der zusammengerollt ist damit er nicht meinen Knöchel wund haut. Den kann man auch um die Hüfte wickeln. Dann kann man auch ordentlich treten.

Scheiße! Ich lach mich tot! Könnte ich den Spruch nur schon wieder renovieren!

:pray:

So Frauen denen völlig wumpe ist wie du so aussieht solange du DAS hast was die schwacht macht also die Beule z.b die da auf dem Foto zu sehen ist.

Du bist doch auch so eine Frau! ;)

Scheiße! Ich lach mich tot! Könnte ich den Spruch nur schon wieder renovieren!

:pray:

Deshalb pinkel ich ja auch nicht im sitzen, weil er sonst immer im Wasser hängt und dann blubbert das so komisch.