"Flirten bei Klamm wer findet wen"

Moin Moin

was gibt es schon in Berlin für tolle Radiostationen?RS2,104.6RTL,BB Radio und BRF 91.4, die bringen doch alle das gleiche, wenn man pech hat, dann kann man jeden Aktuellen Song 10 mal am Tag hören.....

nein bin ich nicht....ich hab das spielchen 1 1/2 Jahre mitgemacht....alleine zum Reiten mit meiner Ex...kam ein Lied mindestens 2 mal!

Ich frage besser nicht nach :roll:
Überlass es doch einfach uns welchen Sender wir hören und wie oft wir uns welches Lied anhören! Und "Mitsinglieder" kann ich nicht oft genug hören!

typisch hühnchen....immer nur unter der Gürtellinie denken *pff , meine Ex hatte ein Pferd unweit von Beelitz....und ich hasse wiederholungen und den gesamten Dudelfunk!

typisch hühnchen....immer nur unter der Gürtellinie denken *pff , meine Ex hatte ein Pferd unweit von Beelitz....und ich hasse wiederholungen und den gesamten Dudelfunk!

Du kennst das Hühnchen nicht, also kannst gar nicht wissen was ich wie wann wo denke :p
Wenn dir das alles soooo zuwider ist, lass das Radio doch aus und du hast deine Ruhe!

hehe, gebraten sind mir hühnchen am liebsten *gg , ich höre viel Radio...aber eines ohne ständige Wiederholungen und mit richtiger Musik *g

gottseidank haben wir hier nicht soo viele dudelsender wie in Berlin!

guten Morgen Zicke und alle anderen ;)

find es lustig wie du dich immer so aufregst...frau huhn

Joa, dann treib doch dein Spielchen weiter und finde es lustig aber ich hab so langsam keine lust mehr. Weder auf schwachsinnige Disskusionen mit dir, noch mich über dieses Geblubber aufzuregen....
Also quatsch einfach munter drauf los....

..süß wie das hühnchen wieder durch die Gegend flattert ;) wer sagt denn das du diskutieren sollst?Geblubber kommt nur ständig von deiner Seite...musst du immer von dir auf andere schliessen?

..süß wie das hühnchen wieder durch die Gegend flattert ;) wer sagt denn das du diskutieren sollst?Geblubber kommt nur ständig von deiner Seite...musst du immer von dir auf andere schliessen?

Es wird zwangsläufig ne Diskusion wenn ich nicht der gleichen Meinung bin wie du, oder? Aber mit dir über das Berliner Radioprogramm zu diskutieren liegt auch gar nicht in meinem Interesse....
Und ja, ich geb dir Recht... ich schliesse immer von mir auf andere :-?
Damit fahr ich nicht immer besonders toll, aber so bin ich.....