"Flirten bei Klamm wer findet wen"

zowned6tt.gif

Aber Knuddelbuddel (Himmel, wat ein Nick:ugly:) Ich bin doch ein Määäädchen und du bist auch ein Mädchen wir brauchen einen KERL dafür....

Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte per Lose Remote an 282225. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir nur Bewerber mit entsprechender Qualifikation und Erfahrung erwünschen. Legen Sie Ihren Bewerbungsunterlagen außerdem ein aussagekräftiges Lichtbild bei. Vielen Dank:D

Zuletzt bearbeitet:
Aber Knuddelbuddel (Himmel, wat ein Nick:ugly:) Ich bin doch ein Määäädchen und du bist auch ein Mädchen wir brauchen einen KERL dafür....
Ich meinte auch nur, daß ich dich als Lieferservice wahrgenommen habe und nicht daß wir beide....Nee, nee!
Ich habe doch schon einen Bewerber angenommen. Mehr geht nun wirklich nicht und wer einmal so ein Navi hat, mag auch nicht mehr ohne sein selbst wenn es nicht ständig zur Verfügung steht. :)

Aber vielleicht bekommst du ja jetzt viele Zuschriften. ;)

@prachtie: Sarahalex meinte es nur auf die Weiblichkeit bezogen; eine Frau ist sie auch. ;)

Hätte ich nach dem
ich könnte mal wieder
poppen2.gif
Oh ja, bitte auch einmal für mich. :LOL:
nicht das
wer einmal so ein Navi hat, mag auch nicht mehr ohne sein selbst wenn es nicht ständig zur Verfügung steht. :)
gelesen, hätte ich da
Kann man das irgendwo bestellen??:ugly: Gibt's da'n Lieferservice??
HIER, HIER, HIER geschrien. :ugly:
:love:

:mrgreen:Ihr seid ja lustig.
Aber mal was anderes is auch TOTAL wichtig!!!!
Kennt einer von euch eine Seite wo man sein Bild hochladen kann um dann zu sehen welche Frisur einem passem würde???
Ich habe schon gesucht aber nur Käse gefunden.

Mein Sohn hat lange Haare und will sie nun kurz haben da er aber nicht weiß wie das aussehen könnte nervt er schon seit Tagen,ichwill zum Frisör...ach ne lieber doch nicht... ich glaube ich will nu doch...ne ich trau mich nicht so richtig....aber JETZT gehen wir...ich geh doch lieber wieder nachhause :ugly::ugly::ugly: und so weiter.

Da hatte ich erst letztens irgendwas in der Hand, warte mal...

edit: Nee, habe hier was in der Brigitte, aber da kann man nur die "10 Trendfrisuren des Jahres" ausprobieren, un dich glaube nicht, dass dein Sohn das möchte...:ugly:

Wie alt ist dein Sohn, dass der schon so'n Sperl macht? Meiner ist 5 und bekommt im Sommer seinen Iro und im Winter halt n bissl länger...und Ruhe ist...nix da mit rumdiskutieren:mrgreen::mrgreen:

Zuletzt bearbeitet: