"Flirten bei Klamm wer findet wen"

He Birnchen, warum so zwei geteilt?

@chica

du bist doch komisch, wie alle anderen weiblichen Wesen! ;)

Ich übersetz' das mal so:

Mann sagt: Frau ist komisch
Mann meint: Ich verstehe die Tussi einfach nicht, keine Ahnung von was sie redet, keine Ahnung was sie will, wo ist mein Bier und wo die Fernbedienung??

Wir denken nicht in so langen komplizierten Sätzen und müssen uns deshalb kurz fassen.
Bei der Übersetzung in eure Sprache muss man immer "wo ist mein Bier und wo die Fernbedienung??" ans Satzende hängen.

Bei mir kann man man sich die Fernbedienung gerne weg denken. Ich frage mich da vielmehr was ich mache, wenn das Bier in meiner Hand leer ist. ;)

Gut... wenn ihr zwei hübschen der Meinung seid, das alle Frauen komisch sind, dann hätte ich mal die Definition von "komisch"! Und nein, bitte kein Link zu Wiki ;)

Gib einer Frau mal einen Schlitzschraubendreher und sag ihr sie soll die Netzwerkekarte in den Computer einbauen. Hol dir ein Bier, setzt dich auf die Couch und das was du die nächsten 5,6 Stunden siehst, DAS ist witzig :ugly:

Bei mir kann man man sich die Fernbedienung gerne weg denken. Ich frage mich da vielmehr was ich mache, wenn das Bier in meiner Hand leer ist. ;)

Fernbedienung? Hab ich auch nicht, ich schau so gut wie nie TV. Allerhöchstens Fußball.

Perfekt.

ohoh Cybo das war ein klassisches Eigentor ;) meine Frau z.B. baut alles ein in ihre Rechner und das auch ohne Probleme, auch so sachen wo ich mich nicht rantraue...CPU-Kühler etc. aber meine Frau ist ja auch was besonderes, hab ich das Gefühl!

und wir haben alle Brüste....ja auch Männer *gg

aber trotzdem bleibe ich dabei, Frauen sind komisch....besonders während eines kurzen Zeitabschnitts im Monat...

@sarahalex

ja, ich wüsste jetzt auch gerne wo meine Fernbedinungen wären, alle verlegt :(