"Flirten bei Klamm wer findet wen"

Na moment mal... Willste Trost oder Mitleid? Trösten kann ich nicht, weil ich nicht weiss was los ist. Und Mitleid bekommste nicht. Jedenfalls nicht von mir ;)

Also ich find 1,56m klein Olli :mrgreen:

Ich Trampel wollte jedenfalls sagen, dass ich es nicht übersehen habe, egal wie groß du bist ;)

@aessitt

wo drückt denn der Schuh? Ich meine, du solltest dich entscheiden, es gibt eine IG "keiner hat mich lieb" da wäre man mit Herzschmerz erstmal besser aufgehoben, als hier im Flirtthread ;)

Hier sollte man gute Laune haben und den Damen den Hof machen :biggrin:

Ich wollte nicht mit der Tür ins Haus fallen und erstmal vorsichtig "hallo" sagen und nicht direkt den Bagger anlassen :>

Ich bin da mehr für kennen lernen bevor da direkt im dreieck gesprungen wird und irgendwelche sprüche geklopft werden.

Und Emanzipation ist gut! :>

:roll: Ich wußte es
nein. der schmeckt mir nicht und mich kriegt niemand "besoffen"

@aessitt
klar ist Emanzipation was gutes. Ich bin garantiert emanzipiert aber auch in bestimmten Dingen gerne Frau und lass Mann einfach Mann ;)

und ich steh hier in dieser Runde nicht zur Verfügung, ich bin nur die Anstandsdame 8)

Ich wollte nicht mit der Tür ins Haus fallen und erstmal vorsichtig "hallo" sagen und nicht direkt den Bagger anlassen :>

Ich bin da mehr für kennen lernen bevor da direkt im dreieck gesprungen wird und irgendwelche sprüche geklopft werden.

Und Emanzipation ist gut! :>

Das "hallo" ist schon erledigt :mrgreen: kannst also loslegen ;)
Und keine Sorge, hier springt keiner im Dreieck. Wir ham uns alle lieb hier :ugly:

:roll: Ich wußte es
nein. der schmeckt mir nicht

drueck.gif

@aessitt
klar ist Emanzipation was gutes. Ich bin garantiert emanzipiert aber auch in bestimmten Dingen gerne Frau und lass Mann einfach Mann ;)

und ich steh hier in dieser Runde nicht zur Verfügung, ich bin nur die Anstandsdame 8)

Aber es gibt ne Menge nette Jungs, die Frau verpasst, wenn sie auf ihrem Barhocker wartet.

Das "hallo" ist schon erledigt :mrgreen: kannst also loslegen ;)
Und keine Sorge, hier springt keiner im Dreieck. Wir ham uns alle lieb hier :ugly:

Ja dann. Muss mich erstmal wieder eingewöhnen. =)