"Flirten bei Klamm wer findet wen"

Ich weiß nicht. Irgendwie war das mal so ein (regionaler) Spruch in meiner frühesten Jugend, da hat man immer gesagt "Ich und mein Bauch" in welchen Zusammenhang auch immer. Und da du ständig in der Mehrzahl schreibst vermutete ich, das dieser Spruch jetzt in Berlin angekommen ist.

Heute in diesem Thread 2x wo ich es bewusst aufgenommen habe. Ist auch nicht weiter schlimm.

Ich verstehe auch selten was ich geschrieben habe nachdem ich es erneut las. Da arbeiten scheinbar unterschiedliche Gehirnregionen beim lesen und schreiben. Warum solltest du dann alleine sein! :yes:

Einmal sprach ich von der Klammunity und das andere Mal von Dude und mir.
Das mit dem Alleinsein verstehe ich gerade nicht. :-?

Ich dachte mir dies in beiden Fällen fand es aber so interessanter. :ugly: Das mit dem allein sein verstehe ich auch nicht. 8)

Man behauptet in Berlin sagt man:

"Eener alleene, det is nich scheene, aber eener und eene und denn alleene, det is scheene."

Belassen wir es dabei?

Wenn abwürgen so etwas wie erwürgen ist und DJ ihre Definition von knuddeln etwas mit umarmen und erwürgen zu tun hatte und dann letztendlich dann knuddeln ein Synonym für abwürgen ist: Immer gerne! :yes:

Ja, das ist eine Eigenheit die selbst großen Stars anlastet.

Andreas Möller hat einmal gesagt:

"Mein Problem ist, daß ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber."

Das ist dann die harte und perverse Form der Selbstkritik. :ugly:

Kevin Costner hat es glaube ich ganz gut getroffen mit den Worten:

"Ich bekomme 100 000, um zu schauspielern, und sechs Millionen für den Verlust meiner Privatsphäre."

Ich würde es nicht wollen. :-? Scheiß auf die Kohle.

Naja, ich weiß nicht. Mal reinschnuppern wäre schon nett. ;)

Mache mich jetzt
babyschlaeft.gif
fertig und dann leg ich mich relaxt auf die
sofa1.gif
. Also dann bis morgen. Dir noch einen schönen Abend und später ein gutes Nächtle.

Ich werd jetzt noch ne Reportage gucken und dann auch pennen und morgen meine todo-Liste durcharbeiten. N8. :kiss:

Sitzt Knubu etwa immer noch auf ihrer Couch und ist FV weiterhin mit seiner todo-Liste beschäftigt oder was ist hier los?