"Flirten bei Klamm wer findet wen"

1-stampf.gif

flirten bei klamm

guten tag ihr klamm´s :)

da ich sehr viel zeit habe und neudierig bin,entdeckte ich auch diesen block und hier bin ich.
ich surfte auf den verschiedensten seiten und war mit dem ergebnis überhaupt nicht zufrieden.
ich habe mich gelockert und möchte nun nur spass und unterhaltung.und wie ich es erkannt habe,bin ich hier genau richtig.
wie der hase hier läuft,werde ich bestimmt vom erklärbär erfahren.:D

guten tag ihr klamm´s :)

da ich sehr viel zeit habe und neudierig bin,entdeckte ich auch diesen block und hier bin ich.
ich surfte auf den verschiedensten seiten und war mit dem ergebnis überhaupt nicht zufrieden.
ich habe mich gelockert und möchte nun nur spass und unterhaltung.und wie ich es erkannt habe,bin ich hier genau richtig.
wie der hase hier läuft,werde ich bestimmt vom erklärbär erfahren.:D

ich glaub da bist du auf der falschen Linie!! :ugly:
dies ist kein blog, keine Datingseite, sondern ein forum! bei myflirt oder wie die alle heissen biste besser aufgehoben! die haben da auch mehr zeit!

Jaja, damals als alles noch besser war. Die User fair, die Moderatoren nett und die Administratoren anwesend. :ugly: Das waren noch Zeiten! :love: Jeden Tag war Freitag und die Reloadsperre war auch viel kürzer. Außerdem hatten wir uns da noch alle Lieb. Und jetzt? Jetzt bekommt man einen auf den Deckel wenn man alte Threads hoch holt. Um also auf deine Frage zu antworten: Nein! :nö: :mrgreen:

:oops:

Ich dich auch! :kiss:

btw: Dann gibt es hier ja doch Hasen! 8O Oder: Hey, ich bin kein Hase, ich bin ein Entchen.. :think: