firefox und andere probleme

osterath

Well-known member
7 November 2015
275
71
hallo zusammen,

ich habe vor ca. 3 wochen auf windows 10 umgestellt. es sind - trotz meiner intensive versuche - immer noch einige fehler vorhanden.

1. habe die aktuelle version von firefox geladen. besonders bei facebook erscheint oft ein gelber balken oben auf der seite, mit einer warnung, und dann die frage anhalten oder warten. ich wähle dann immer anhalten. ich denke, dass es mit der java software zusammenhängt. habt ihr da evtl. eine alternative, die ihr mir nennen könntet oder, wie ich es richtig einstelle?

2. w-lan, ich habe es auf automatische einstellung gesetzt. trotzdem darf ich es stündlich neu einstellen.

3. die seiten - insbesondere bei klamm - auf der seite kommen nur verzerrt mit irgendwelchen zeichen - kein verständlicher text - an. der text auf der startseite ist ok.

das 1. problem hatte ich mit windows 7 nur zeitweise, bei windows 10 bekomme ich die seiten nur sehr verzögert auf.

mit der w-lanverbindung hatte ich so gut wie keine probleme bei windows 7.

das 3. problem bestand bei windows 7 auch nicht.

ich hoffe, ihr könnt mir hier helfen und danke euch ganz lieb im voraus.


lg
gabi koppers - osterath
 
Dein Problem , so wie ich es ersehe, liegt an den Sicherheitseinstellungen von Firefox.
Nimm bzw. installier einen anderen Browser, der nicht so schlimm alles blockiert.

Ich für meinen Teil verwende für Klamm.de den Browser Brave da klappt die Seite von Klamm .
 
ich habe soeben die seite facebook probiert, klappt prima. nochmals einen ganz lieben dank. die werde ich morgen früh sofort einrichten.:LOL:
 
@All4you, kann ich denn auch ostereier z.b. mit diesem browser anklicken?

danke für deine rückantwort.

lg
gabi
 
Also ich hab keine Probleme mit den Ostereiern, wenn welche kommen oder den Happy cklicks bzw. den Loselinks und seinen Popups.