finde keine freundin

wen würdest du ansprechen in der bar: den normal aussehenden typen, mit leichtem bierbauch und zerzausten haaren, oder den sympatisch wirkendenden, gut durchtrainierten sportlehrer, mit dem smarten lächeln?
Ich weiß du meinst nicht mich, aber ich antworte trotzdem :mrgreen:
Davon abgesehen, daß ich wohl selber keine Männer ansprechen würde, würde ich ersteren nehmen. Denn (das zeigt meine Erfahrung) diese männlichen Modepüppchen, die suchen nach weiblichen Modepüppchen und da kann ich mir die Blamage schon im vornherein sparen ;)

Nicht die Schönheit entscheidet, wen man liebt,
sondern die Liebe entscheidet, wen man schön findet ;)

ja aber der meiste stehten auf dünne Frauen und Gesicht ist halt Geschmacksache oder die Hautfarbe so ist meine Meinung

aber denke liegt am Alter wer Jung ist denkt so werde ich Älter ist das vielleicht nimmer so

birnchen schrieb:
Davon abgesehen, daß ich wohl selber keine Männer ansprechen würde, würde ich ersteren nehmen. Denn (das zeigt meine Erfahrung) diese männlichen Modepüppchen, die suchen nach weiblichen Modepüppchen und da kann ich mir die Blamage schon im vornherein sparen

du wirst dich wundern.
Zuallererst spreche ich niemanden an. ;) Aber, um jetzt deine Frage zu beantworten, wenn dann würde ich den mit dem Bierbauch ansprechen.

nun will ich mal dein beispiel von vorhin aufgreifen. würdet ihr auch noch so wählen (auch wenn ihr nie jemanden ansprecht ;)) wenn er einen etwas größeren bierbauch hätte, oder wenn ihm ein arm fehlt? ;)

äusserlichkeiten mögen für den ersten blick vielleicht ausschlaggebend sein, verraten aber nichts über den charakter, auf den es letztendlich ja ankommt. meine meinung.

EDIT:

Poopsie schrieb:
Nicht die Schönheit entscheidet, wen man liebt,
sondern die Liebe entscheidet, wen man schön findet

wenn du schon deine steintafel und den meißel schon parat hast kannst du auch das gleich in stein meißeln.;)

nun will ich mal dein beispiel von vorhin aufgreifen. würdet ihr auch noch so wählen (auch wenn ihr nie jemanden ansprecht ;)) wenn er einen etwas größeren bierbauch hätte, oder wenn ihm ein arm fehlt? ;)
Wenn er ein hübsches Gesicht hat, dann ja. Ich mag Männer an denen was zum Anfassen ist ;)

und wenn du jetzt auch ein modepüppchen wärst, würde dein geschmack sich dann schlagartig ändern? ;)

hm modepüppchen sind wir doch alle :biggrin: aber du kennst ja birnchen nicht vielleicht ist ja modepüppchen nur kann ja beispiel auf dickere stehen oder ka sonst was

Ja würde ich. Mein Mann war keine Schönheit, hatte 20 Kilo Übergewicht. Er war krank, das wußte ich vorher schon, auch wen ihm kein Arm fehlte, aber letztendlich ging es darauf hinaus, dass ich ihn hätte pflegen müssen, weil er nicht mehr laufen konnte oder vielleicht nie wieder hätte können. Ich hatte ihn vorher geliebt und mehr denn je nachher. Ich wollte ihn trotz aller Umstände heiraten.
Man weiß außerdem nie vorher, was im Leben so passiert. Es kann jeden treffen, das man behindert oder anderweitig krank wird. Ist dann die Liebe vorbei? Und wenn ja, dann war die Liebe nur oberflächlig ;)

(...)äusserlichkeiten mögen für den ersten blick vielleicht ausschlaggebend sein, verraten aber nichts über den charakter, auf den es letztendlich ja ankommt. meine meinung.
Darum geht´s uns Mädels doch die ganze Zeit. Niemand weiß, wer sich hinter der Fassade (Äußerlichkeit) versteckt. Im normalen Alltag gehe ich selbst da ganz vorurteilsfrei ran, sprich: ich unterhalte mich mit jedem gleich nett ;)

Doch nun muß ich, so schwer es mir fällt ;), nun auch Photon recht geben: Bin ich auf der "Suche" nach einem Partner, in den ich mich verlieben möchte mit allem Drum und Dran, dann entscheiden sehr wohl die ersten Sekunden, ob ich jemanden ansprechen würde bzw. ob ich mit jemanden ein weiteres Gespräch eingehen möchte oder sogar mehr.

Hier liegt doch der Unterschied. Im ganz normalen Umgehen, spricht man mit (fast) jedem. Möchte man aber mehr als denjenigen nur kennen, so sortiert man aus. Das ist nunmal so :-?

Ich habe auch schon den einen oder anderen Kerl über Internet-Portale kennen gelernt. Da trifft man sich eben, und obwohl man eigentlich schon in den ersten paar Minuten "weiß", das wird nix, lasse ich dennoch ein Gespräch zu. Denn wie ihr alle so schön sagt: Man weiß nie, wer dahinter steckt. Letztlich ist es aber so, dass die ersten Sekunden, trotz langem Gespräch, weiterhin entscheiden, ob ich denjenigen wiedertreffen möchte. Und meistens fällt das Negativ aus. Da entscheiden Kleinigkeiten. Es ist nunmal so :shifty:

Gruß, Poo

Ja würde ich. Mein Mann war keine Schönheit, hatte 20 Kilo Übergewicht. Er war krank, das wußte ich vorher schon, auch wen ihm kein Arm fehlte, aber letztendlich ging es darauf hinaus, dass ich ihn hätte pflegen müssen, weil er nicht mehr laufen konnte oder vielleicht nie wieder hätte können. Ich hatte ihn vorher geliebt und mehr denn je nachher. Ich wollte ihn trotz aller Umstände heiraten.
Man weiß außerdem nie vorher, was im Leben so passiert. Es kann jeden treffen, das man behindert oder anderweitig krank wird. Ist dann die Liebe vorbei? Und wenn ja, dann war die Liebe nur oberflächlig ;)

also sind äusserlichkeiten doch zweitrangig. und doch sprecht ihr uns männern ab, ebenso zu denken. :roll:

Edit:
Poopsie schrieb:
Doch nun muß ich, so schwer es mir fällt , nun auch Photon recht geben: Bin ich auf der "Suche" nach einem Partner, in den ich mich verlieben möchte mit allem Drum und Dran, dann entscheiden sehr wohl die ersten Sekunden, ob ich jemanden ansprechen würde bzw. ob ich mit jemanden ein weiteres Gespräch eingehen möchte oder sogar mehr.

Hier liegt doch der Unterschied. Im ganz normalen Umgehen, spricht man mit (fast) jedem. Möchte man aber mehr als denjenigen nur kennen, so sortiert man aus. Das ist nunmal so

nur hört man, wenn man auf der suche ist, etwas genauer hin, was der kandidat zu sagen hat. das ist bei einem ungezwungenem smalltalk eher nicht der fall. die auswahl der kanditaten entscheidet der persönliche geschmack. das sage ich die ganze zeit. :D

Zuletzt bearbeitet:
Hm aber gut soll jeder Mensch so denken wie er will ob er auf Aussehen legt oder nicht ist eh ales Geschmacksache und es wird bestimmt keinen Menschen geben auf der Welt auf den alle Frauen stehen oder Männer.

so findet jeder mal den richtigen fürs Leben

aber ich schau als erster auf Aussehen und denk das macht die Mehrheit auch

also sind äusserlichkeiten doch zweitrangig. und doch sprecht ihr uns männern ab, ebenso zu denken. :roll:

nein spreche ich nicht ab. Es ist leider eine Tatsache bei vielen. Ob Frauen oder Männer, da nehme ich niemanden aus. ;) Gerade bei den jüngerem Semester ist das noch so 8)
Ich kann nur für mich allein sprechen und da ist mir Aussehen wirklich egal. Weil es für mich auf andere Dinge ankommt. Charakter, Auftreten, Ansichten. Und das kann man in den ersten 5 Min. wie gesagt nicht erkennen.
Aber das ist wie schon erwähnt, die Sache mit dem Glauben. Ich kann hier behaupten was ich will, glauben kann man mir erst, wenn man mich erlebt und kennenlernt. 8)

Und bei mir war es genauso, wie Poopsie geschrieben hat, ich habe geliebt und fand meinen Mann schön :D

ach denk mal ist eh egal es gibt keine pervetes Aussehen auch die Models haben kleine Probleme soll jeder Mensch so sein wir er es für richtig hält.
Ich hab keine Prob mit Aussehen lerne viel kennen dafür bin ich halt nicht der Deutschen Schreibweise gewachsen und lege ja selber Wert auf Aussehen aber dafür bin trotzdem kein schlechter Mensch oder Eingebildet

Zuletzt bearbeitet:
@all.

ich muss mich jetzt mal ausklinken. muss noch ein paar sachen erledigen. schönen samstag noch. :D

@all.

ich muss mich jetzt mal ausklinken. muss noch ein paar sachen erledigen. schönen samstag noch. :D
Um die Arterhaltung kannst Du Dich auch noch später kümmern! :LOL:

Zum Thema: Tatsächlich ist Drachenjenny die erste Frau, die ich kennengelernt habe und behauptet, das Aussehen wäre ihr egal. Eigentlich fällt es mir auch sehr schwer, das zu glauben. Schließlich liegt das überhaupt nicht in der Natur des Menschen. Eigentlich ist es immer so, dass man hofft, dass hinter der schönen Fassade auch ein schöner Mensch steckt. Meist ist das natürlich nicht der Fall. Aber trotzdem hat noch niemand einem schönen Charakter hinterher gepfiffen...

Gruß,
Photon

bin total neu!
was ich sagen kann dass ich nen typ bin, der kein glück mit den frauen hat.
bekomm zwar öfters komplimente usw, aber mehr als augenkontakt gabs noch nicht.
hatte meine letzte freundin mit 15,war auch die einzige !
hiern paar bilder.
ich bin mittlerweile 20
ich weis einfach nicht,wie ich das angehen soll. evtl. haben die mädels einfach kein interesse...

https://img267.imageshack.us/img267/7489/ich2ux9.jpg
https://img174.imageshack.us/img174/9547/hennescham9.jpg

https://img147.imageshack.us/img147/8610/68f4638a0bed6ae28tw3.jpg

brauche ratschläge

mfg!

aber mal zurück zu dir also liegt bestimmt nicht vom Aussehen auch wenn ja Mann bin sag ist OK aber du bist denk eher Schüchtern du solltest mal vielleicht versuchen auf Frauen mehr zugehen und wenn einen korb bekommst egal passiert nicht den Kopf im Sand stecken das passiert auch allen mal auch bestimmt die TOP Models da jeder anderen Geschmack hat

Ich finde es ist eher eine Mischung aus Aussehen und Charakter.

Wenn ich von jemanden angesprochen werde, der mich äußerlich überhaupt nicht anspricht. Wird es sicher nie eine Beziehung, weil zu einer Beziehung auch körperliche Anziehung gehört. Einen Waschbärbauch oder grobporige Haut oder sonstige Kleinigkeiten meine ich damit natürlich nicht.

Ganz wichtig ist auch sein Geruch. Über diesen macht man(n) sich bei mir auch begehrenswert. Nicht sein Parfum (!), sondern sein ihm eigener Geruch.

Aber da man nur mit körperlicher Anziehung keine ernsthafte Beziehung führen kann, kommen dann auch noch seine Charakterzüge ins Spiel. Was auch noch so einen Zwiespalt darstellt. Weil sollte er mir ähnlich sein, wie gleich und gleich gesellt sich gern, oder doch eher: Gegensätze ziehen sich an? Mischung aus Softie/Frauenversteher, aber auf jeden Fall auch mal Macho und Alphatier.

Jeder fliegt eben auf anderes und muß ganz allein entscheiden, ob er/sie sein Deckelchen sein kann. Darüber läßt sich nicht groß diskutieren.