Benutzer-42
abgemeldet
- 20 April 2006
- 22.497
- 1.328
darfst du sowas überhaupt schon schauen? 
aber ja, leider richtig

aber ja, leider richtig
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Jetzt werden Sie richtig widerlich!

Mir fallen spontan gefühlte 1000 Filme ein in denen "Was sagt ihr?" drinne vorkommt
Wenn dem so ist, gib doch einen Tip ab.![]()
Zoolander bspw. aber ohne nen Genre oder sonstwas gibts für jede Spate irgendwas wo dieses Zitat drinne vorkommt.
Gerade in "klassischen" Filmen, wo etwas "geschwollener" geredet wird kommt häufig: "Was sagt ihr Madame" oder "Was sagt ihr" edles Fräulein blabla.. gibt halt viele Filme. Auch im Fantasy Sektor wie bspw. Herr der Ringe etc etc ja selbst bei Harry Potter kommt dieses Zitat wahrscheinlich 100x vor.
*gg* dann soll wer anders sein Glück versuchen![]()
Und bitte nicht falsch verstehen war echt nicht böse gemeint. Aber du musst zugeben das die Wahrscheinlichkeit ein Filmzitat aus 3 Worten zu erraten, erst recht bei einem so geläufigen Satz verschwindend gering ist.
Ich fasse es auch nicht böse auf. Aber für mich war dieses Zitat für Herr der Ringe-Rückkehr des Königs halt ziemlich markant.
Wer keinen der HerrderRinge Filme gesehen hat, findet es nicht markant.. ich könnt dir auch paar Filme nennen, wo der Satz vorkommt.. aber HerrderRinge ist aufgrund des "Nicht-Sehens" nicht dabei..
LG