Filmzitateraten

pfff ... leck mich doch .. :ugly:
Im Leben muss man auch Kompromisse eingehen, um in der Erfüllung seiner Wünsche weiterzukommen. Beim Schauen von Ace Ventura war das das so. Was Dein Angebot betrifft, würde es schon ein sehr sehr großer Wunsch sein, den Du mir erfüllen müsstest :ugly:

Ich hab in meinem Leben schon eine Menge verrückte Scheiße gesehen, aber noch nie eine einbeinige Stripperin. Ich hab eine Stripperin mit einer Brust gesehen und ich hab eine Stripperin mit zwölf Zehen gesehen und ich hab schon eine Stripperin ganz ohne Gehirn gesehen, aber noch nie eine einbeinige Stripperin und ich war schon in Marokko.

Ich hab in meinem Leben schon eine Menge verrückte Scheiße gesehen, aber noch nie eine einbeinige Stripperin. Ich hab eine Stripperin mit einer Brust gesehen und ich hab eine Stripperin mit zwölf Zehen gesehen und ich hab schon eine Stripperin ganz ohne Gehirn gesehen, aber noch nie eine einbeinige Stripperin und ich war schon in Marokko.

Dann mach ich doch mal mit - das müsste "PLANET TERROR" sein - wenn mich mein DVD Schrank nicht täuscht.

Tip 1: Genre ist Action / Sci-Fi...
Tip 2: Der Film hat aus meiner Sicht keine nennenswerten "Preise" gewonnen, war aber kommerziell sehr erfolgreich.

LG